Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wie Virtual Reality den Fußball verändert

Viele Diskussionen umgaben den Fußball in den vergangenen ein, zwei Jahren. Da waren die viel zu hohen Ablösesummen, unter denen Neymar mit seinem 222 Millionen € Transfer nach Paris den Vogel abschoss. Der Videobeweis macht subjektiv nach wie vor mehr Probleme, als er löst, und was ein Handspiel ist, weiß eigentlich auch niemand mehr. Doch nicht immer müssen Innovationen schlecht für den Fußball sein. Das zeigt mittlerweile die Virtual-Reality-Technologie.

The post Wie Virtual Reality den Fußball verändert appeared first on KarasuTech.



This post first appeared on Karasutech, please read the originial post: here

Share the post

Wie Virtual Reality den Fußball verändert

×

Subscribe to Karasutech

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×