Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Badesticker selbst gemacht

Tags: ganz machen eure
Baden macht Spaß, keine Frage - aber immer nur Blubberblasen fangen ist auf Dauer auch nicht der Hit. Von Badefarben halten wir wegen empfindlicher Haut Abstand. Was da noch bleibt:
Selbstgemachte Bade-Sticker (auch Fließenaufkleber genannt.)


Klar könnte man die einfach mit gewöhnlichen Window Colors Machen, aber Ganz ehrlich: ich find die unglaublich "unhübsch". Da Krümel ein Riesen-Fan von Belle's Hasen Boo ist (die süßen Seifen und den Badschaum bekommt Ihr bei Belle&Boo) hab ich mir was einfallen lassen.

Und zwar habe ich die Motive unserer Verpackungen abfotografiert und ganz simpel nach dem Ausdrucken laminiert. Die Hinterseite dann noch mit weißer Window Color versehen, und schwups, habt Ihr Eure ganz eigenen Badesticker.


Die können Eure Kleinen ganz nach Herzenslust ins Wasser tauchen, ohne, dass was passiert - sind ja schließlich gut "eingepackt".


....und natürlich  nach Belieben an die Wanne oder die Fließen kleben.
Auch am Badezimmerspiegel machen sich die beiden ganz prima - und motivieren so vielleicht ein wenig beim Zähneputzen!


Habt Ihr auch eine Methode Eure eigenen Badezimmer-Aufkleber zu machen?


                                                                  


This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Badesticker selbst gemacht

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×