Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ende der Sommerzeit

Denkt Ihr dran? Am Wochenende wird Wieder die Uhr eine Stunde vorgestellt und damit offiziell die Winterzeit eingeläutet. Bei dem gestrigen Sonnenschein sind Krümel und ich nochmal durch den Obstgarten gestranzt und da! Tatsächlich haben wir Ein Paar letzte Himbeeren im Gebüsch entdeckt!


Das passte wie die Faust auf's Auge zur "Nachmittagsmilch" - oder besser in. Da Krümel nämlich wahnsinnig gerne Milch schlürft, aber Himbeeren aus irgendeinem unerfindlichen Grund erst lutscht, dann aber wieder ausspuckt, hab ich gedacht, ich verpack ihr die letzten Sommer-Vitamine in ein leckeres Milchgetränk:
Noch ein paar Himbeergeister gezaubert, ein zauberhafter Sternchen-Strohhalm rein, schon kann's losgehen........


Yammy yammy in my tummy...da hat's wohl jemandem geschmeckt......


                                                             


This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Ende der Sommerzeit

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×