Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kunterbunter Herbstwald aus Papier

Bunt Bunt Bunt Sind Alle meine Bäume........wir haben gestern den nebligen Vormittag mit dem Basteln  eines wunderbar farbenfrohen Waldes verbracht.


Denn während die bunten Blätter draußen nach und nach alle von den Bäumen fallen, wollen wir's bei uns drinnen noch ein Weilchen bunt haben.

Alles ws man dazu braucht, Sind buntes Papier - und ja, da darf auch rosafarbenes oder blaues dabei sein, Hauptsache es gefällt - braunes Tonpapier für die Baumstämme und jede Menge bunte Knöpfe.

Da können selbst die Kleinsten schon richtig kräftig mithelfen, denn die Papierformen sind alle schon von Mama vorher zugeschnitten worden und müssen nun einfach hübsch zusammen geklebt werden.

Vor allem der Haufen bunter Knöpfe hat's unserem kleinen Krümelchen richtig angetan :-D Bei unserem Krümelchen sind die kleinen Teile gar kein Problem, wer dennoch Angst hat, dass die kleinen Knöpfe verschluckt werden könnten, kann alternativ z. B. mit Fingerfareben bunte Kleckse auf die Bäume tupfen. 

Die fertigen Bäume machen sich wunderbar als Fensterdeko - oder ihr hängt sie einfach an eine Schnur mit kleinen Wäscheklammern!

Viel Spaß beim Basteln!

                                                       


This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Kunterbunter Herbstwald aus Papier

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×