Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Stoffstern zum Entdecken

Klar, eigentlich verstehen Unsere Zwerge mit ein paar Monaten noch gar nicht, was zu Weihnachten um sie herum geschieht. Die meisten Mamis (mich eingeschlossen) bringen es aber trotzdem nicht über's Herz, ihren Nachwuchs an Weihnachten gar nicht zu beschenken. 

Unserem kleinen Krümel Habe Ich letztes Jahr "Sternstunden" bereitet....Unzählige Male habe ich gerade in den ersten paar Lebensmonaten meiner Tochter diverse Läden nach originellem Spielzeug durchstöbert und kam immer wieder ohne Ausbeute, statt dessen sehr gefrustet wieder raus - gibt es denn tatsächlich keinen Hersteller, der es schafft förderndes Spielzeug für unsere Zwerge in hübsch herzustellen?


Für meine kleine Maus Hab Ich deshalb mal einen Stoffstern zum Greifen und Entdecken kreiert.


Die weich gepolsterten Sternchen bestehen aus verschiedensten Stoffen (oft auch Reststücken), anhand derer Babys ihren Tastsinn erforschen können. Es gibt flauschig weiches Plüsch, softes Fleece, glattes Satin und grob-derbe Baumwolle.

Damit ist's aber nicht getan. In jedem Zacken hab ich nämlich noch eine Überraschung versteckt: Klingelnde Glöckchen, raschelndes Knisterpapier, quietschende Hupen und klassische Rasseln.

Krümel hatte das gute Stück jedenfalls zum Fressen gern. Hat sich die Tüftelarbeit wohl gelohnt....

                                                        


This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Stoffstern zum Entdecken

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×