Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Adventskalender Heißluftballon



Endlich, ich hab's dann jetzt auch geschafft! Der erste Adventskalender für Krümel ist gestern fertig geworden. Und klar, mal wieder fast ganz in mädchenhaftem Rosa!
Ganz neu ist die Idee zwar nicht mehr, aber ich glaube, die Umsetzung ist doch ganz gut gelungen. Ausschlaggebend für den Adventskalender in Heißluftballon-Form war, dass ich bereits vor einem Jahr einmal einen Stoffbezug für einen Gymnastikball genäht habe, der damit Viel hübscher aussah. Auch hier habe ich wieder einen unter dem Stoff versteckt, diesmal jedoch eine Öffnung unten mit berücksichtigt.

Unter dem Ballon habe ich ein genähtes Körbchen angebracht, in dem ganz schnell ein kleiner Eisbär als Passagier Platz genommen hat. Anfangs dachte ich "Ohje, der Korb ist ja viel zu groß geworden", aber inzwischen erweist er sich als richtig praktisch. Denn jetzt passen auch noch ein paar Geschenke rein, die an den Seiten viel zu viel geworden wären.


Unsre Kleine kann zwar noch nicht lesen, die Päckchen jedoch ohne Zahlen zu belassen, fand ich auch irgendwie nicht gut - die gehören einfach zu einem Adventskalender dazu. Was sich hinter den Verpackungen verbirgt? Lauter kleine Dinge, die ein knapp zweijähriger Knirps spannend findet:

Mini-Pfeiffe,
Mini-Ziehharmonika,
Bilderbüchlein,
Haarklammern und -bänder,
Magneten,
Handschuhe,
kleine Handtasche,
Puppenflasche,
weihnachtlicher,
Waschhandschuh,
Sticker etc.

Und, was packt ihr in Eure Kalender?

                                                        


This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Adventskalender Heißluftballon

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×