Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Schneemann mit Klettband

Auch wenn unser Krümel in einem dick verschneiten Winter zur Welt gekommen ist, hat sie bis heute leider noch nie bewusst Schnee gesehen  der letzte Winter konnte nämlich nicht wirklich als solcher bezeichnet werden. Wir haben extra einen Schlitten gekauft, der dann aber leider aufgrund Schneemangels nie zum Einsatz kam. Jetzt haben wir die Nase voll und bauen uns einfach einen Schneemann aus Tonpapier. Da unsere Maus egal, was auch immer an eine Fensterscheibe geklebt wird, alles wieder runterreist, habe ich mir bei unserem kugeligen Mann was ausgedacht, das auch noch Spaß macht: Ich habe die Tonpapier-Teile allesamt mit Klettband versehen. Die Knöpfe, die unter anderem als Augen dienen, haben selbstklebende Klettpunkte bekommen.  


So kann sich unser Krümel ihren eigenen Schneemann ganz nach Lust und Laune immer wieder neu zusammenstellen.

Habt Ihr noch andere Ideen, wie man sich den Winter für kleine Krümel nach Hause holen kann?

                                                            


This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Schneemann mit Klettband

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×