Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Vitesca-Adventskalender, Türchen 18.

Der TÜV überprüft nicht nur Autos, sondern auch regelmäßig uns als Anbieter für euer Mittagessen.  

Dabei wurden wir mit der höchsten von 3 Stufen als Premium Anbieter für nachhaltige Kita- und Schulverpflegung ausgezeichnet.

Wenn ihr mehr über das Thema Nachhaltigkeit Bei uns erfahren wollt, schaut doch mal auf unserem #vitesca-blog oder unserer Webseite vorbei.

https://vitesca-blog.de/vitesca-auf-dem-weg-zu-weniger-verpackungsmuell/

https://vitesca.de/qualitaet/#nachhaltigkeit

Wie wird Nachhaltigkeit bei euch an der Schule oder in der Kita gelebt? Lasst uns unter dem Beitrag einen Kommentar da und teilt eure Eindrücke  zu diesem Thema mit uns.

Der Beitrag Vitesca-Adventskalender, Türchen 18. erschien zuerst auf Chillzeit - Der vitesca-Blog.



This post first appeared on Vitesca ChillZeit, please read the originial post: here

Share the post

Vitesca-Adventskalender, Türchen 18.

×

Subscribe to Vitesca Chillzeit

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×