Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

PPSS Group präsentiert ihre schnittsichere Bekleidung @ glasstec 2012

Wir haben uns entschieden, unsere hoch-Schnittsichere Bekleidung Auf Der Glasstec 2012, der weltweit größten Messe für die Glasindustrie, zu präsentieren!

Besuchen Sie uns doch an Stand 9D31!

Nahezu 1300 Aussteller aus Der Ganzen Welt haben auf der glasstec 2010 in Düsseldorf ihre Innovationen in den verschiedensten Bereichen der Glasindustrie und persönlichen Sicherheitsausrüstung präsentiert.

Daher denke ich persönlich, dass es keine bessere Plattform gibt, um unsere möglicherweise sogar lebensrettende schnittsichere Bekleidung den Messe-Besuchern aus aller Welt zu präsentieren!

Schon seit einiger Zeit arbeiten wir  bereits mit renommierten Herstellern von Flach- und Sicherheitsglas zusammen.

Nun werden die Bestrebungen intensiviert, unsere Produkte in weiteren Ländern zu etablieren. Und dazu bietet die glasstec 2012 optimale Möglichkeiten. Die komplette Produktpalette schnittsicherer Bekleidung Von Ppss wird in der Europäischen Union hergestellt.

PPSS Schnittsichere Jacke

Die Produktion unterliegt einer ständigen Qualitätskontrolle gemäß dem Standard ISO 9001:2008, um die bestmögliche Qualität zu erreichen. Die gesamte schnittsichere Bekleidung von PPSS bietet die höchstmöglichen Schnittschutzstufen. Sie wird zu 100% mit Cut-Tex®PRO hergestellt und wurde gemäß allen wichtigen europäischen, amerikanischen und weiteren internationalen Standards getestet und zertifiziert.

Aktuelle Veränderungen der rechtlichen Bestimmungen im Gesundheit- und Sicherheitsbereich und die potentiellen rechtlichen Konsequenzen bei Nichteinhaltung und Verstößen gegen dieses strengen Richtlinien haben verstärkt zu einem wachsenden Bedarf nach dieser Art von Sicherheitsausrüstung geführt.

Sollten Sie Fragen in Bezug auf die schnittsichere Bekleidung Der Ppss Group haben, so scheuen Sie sich bitte nicht, uns zu kontaktieren: Daniel Uhlmann-Conrad [email protected] oder unser Hauptsitz in Grossbritannien +44 (0) 845 5193 953. Oder besuchen Sie uns auf www.ppss-group.com/de

Die Ppss Group Ist, als Hersteller zertifizierter Schlag- / Stichschutz-Westen und ballistischen Westen, auch das Unternehmen hinter Cut-Tex® PRO.

Dieses innovative Produkt ist weltweit eines der schnittsichersten Gewebe überhaupt und wird zur Herstellung schnittsicherer Bekleidung sowohl für Polizei, Militär, Justiz, Rettungs- und private Sicherheitsdienste, als auch für die Glas- und Metallindustrie auf der ganzen Welt genutzt.

Robert Kaiser, CEO der Ppss Group, ist weltweit anerkannter Experte für Sicherheits-Kleidung und bekannt für seine Leidenschaft für persönlichen Schutz und Sicherheit. Immer wieder wird er eingeladen, vor großem Fach-Publikum über die aktuellen Entwicklungen der Sicherheitsausrüstung für staatliche Militär- und Sicherheitsdienste zu referieren. Bei vielen Unternehmen, Verbänden, Gewerkschaften  und staatlichen Ministerien ist er der Ansprechpartner für persönliche Schutzausrüstung.

For intellectual property/copyright reasons, Cut-Tex PRO labelled products cannot be sold and delivered to Germany!




This post first appeared on PPSS Cut Resistant Clothing | Reducing The Risk Of Accidental Or Intended Cut Injuries!, please read the originial post: here

Share the post

PPSS Group präsentiert ihre schnittsichere Bekleidung @ glasstec 2012

×

Subscribe to Ppss Cut Resistant Clothing | Reducing The Risk Of Accidental Or Intended Cut Injuries!

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×