Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

6 Männer erzählen wie sich ein Blowjob für sie anfühlt 🍌

Wir Frauen können uns ja leider nicht wirklich vorstellen, wie sich ein Blowjob für Männer anfühlt – doch neugierig sind wir natürlich trotzdem. Schließlich wollen wir wissen, ob ein Mann Spaß hat und was er denkt, wenn wir sein bestes Stück in unseren Mund nehmen. Da gibt es eine Lösung: Auf der Online Plattform Reddit verraten Männer, was sie dabei fühlen. Der ein oder andere hat dafür wirklich kuriose aber auch interessante Vergleiche:

5 Blowjob-Tipps die Ihm den Verstand rauben

1. Der Himmel auf Erden

Der User The_ragamuffin schwärmt, dass sich Ein Blowjob für ihn anfühlt wie der Himmel auf Erden – oder besser gesagt auf seinem Penis.

2. Sensationelle Massage

PristonHonda9 erzählt, dass es eins der schönsten Gefühle aller Zeiten ist. Es fühle sich wie eine sensationelle Massage des besten Stücks an. Durch einen BJ könne er all seine Sorgen vergessen und komplett abschalten.

Calm Man Outdoors Relaxing And Breathing In Deeply In Autumn Park

3. Money, Money, Money

Ein anonymer User schreibt, dass er Blowjobs hatte, die sich wie ein Lottogewinn von 10.000 Dollar anfühlten. Ob der Million-Dollar-BJ noch aussteht…?

  • NUI Cosmetics Cream Blush For Cheek, Eyes & Lips Cremerouge
    32,99 
    Verfügbarkeit prüfen
  • Lalique Le Parfum Eau de Parfum
    107,95 
    Verfügbarkeit prüfen
  • ALCINA Color-Shampoo Violett Haarshampoo
    12,50 
    Verfügbarkeit prüfen
  • L’Oréal Paris Age Perfect Serum Powder Puder
    13,99 
    Verfügbarkeit prüfen
  • CODAGE Day Cream Tagescreme
    70,00 
    Verfügbarkeit prüfen
  • NUI Cosmetics Cream Blush For Cheek, Eyes & Lips Cremerouge
    32,99 
    Verfügbarkeit prüfen

4. Unbeschreiblich

Ein weiterer User weiß nicht genau wie er dieses unbeschreibliche Gefühl beschreiben soll. Er schreibt: „Es fühlt sich wie ein warmer, feuchter, enger aber zugleich weicher Briefumschlag um meinen Penis an.“

5. Handjob vs. Blowjob

Anwender throwaway2285 behauptet, ein Blowjob sei 10.000 Mal besser als ein Handjob. Bei einem Handjob brauche er noch zusätzlich versaute Gedanken um zum Höhepunkt zu kommen. Bei Einem Blowjob sei das anders, denn es ist fast wie Magie. Das Vergnügen sei einfach überwältigend.

Blowjob, Handjob, was ist besser?

6. Der ultimative Kick

BlueLantern beichtet, was angeblich vielen Männern den ultimativen Kick bei einem Blowjob gibt: „Das Beste ist, wenn sie noch am Blasen ist und dir das Go gibt in ihrem Mund zu kommen. Das fühlt sich noch viel intensiver an. Den ultimativen Kick gibt sie mir, wenn sie während ich abspritze mit dem Blasen und lecken meines besten Stücks weiter macht. Viele Frauen scheuen sich davor oder finden es eklig. Aber so bescherst du deinem Freund den heißesten und intensivsten Orgasmus seines Lebens.“

Wie du siehst, kann man bei einem Blowjob (fast) nichts falsch machen. Männer genießen den oralen Sex in vollen Zügen. Du willst wissen, wie du ihm den besten Blowjobs seines Lebens verpasst? Die Antwort gibt’s hier.

Weitere Themen:

  • Wissensdefizite bei nachhaltiger Ernährung: So geht gesund und günstig
    So geht gesund und günstig
  • Wo lassen sich besser neue Leute kennenlernen – online oder offline? 🧑🏻‍🤝‍🧑🏻
    Online oder offline?
  • Transgender Kinder: Wie ein tapferes Duo mit Mut und Liebe die Welt verändert 🌍
    Ein tapferes Duo mit Mut und Liebe
  • Makramee Herz
    Es ist hübsch, es ist flauschig, es ist Makramee!
  • So kommst du ganz ohne Sport zur perfekten Strandfigur 🏖️
    Schlank ohne Schweiß!


This post first appeared on Nice Magazin, please read the originial post: here

Share the post

6 Männer erzählen wie sich ein Blowjob für sie anfühlt 🍌

×

Subscribe to Nice Magazin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×