Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

7 Dinge, die Männer bei der Hündchenstellung denken 🐕

Die heimliche Lieblingsstellung der Männer ist die Hündchenstellung. Denn hier geht es richtig animalisch zur Sache. Wir haben mal in den Kopf eines Mannes geschaut und zugehört, was er bei dieser Stellung denkt.

Die Hündchenstellung, auch bekannt als Doggy Style, ist eine der beliebtesten Sexstellungen bei Männern. Diese Stellung ermöglicht es dem Mann von hinten in die Frau einzudringen und bietet somit eine besonders tiefe Penetration. Doch was macht diese Position für Männer so reizvoll? Viele Männer empfinden es als sehr erregend, ihre Partnerin auf diese Weise zu sehen und zu spüren. Die Hündchenstellung gibt ihnen das Gefühl von Kontrolle und Dominanz im Bett.

Für manche Männer kann es auch eine Fantasie sein, die Partnerin wie ein Hund zu behandeln – jedoch sollte immer beachtet werden, Dass beide Partner sich wohl und respektiert fühlen sollten. Wie kannst du deine Fantasien in dieser Stellung ausleben? Kommunikation mit deinem Partner ist der Schlüssel – sprich offen über deine Wünsche und Vorlieben. Wenn du dich unsicher fühlst oder noch unerfahren bist, gibt es zahlreiche Tipps und Tricks um dir dabei zu helfen, diese Stellung auszuprobieren und eure Lust dabei zu steigern.

Das erwartet Dich:

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

Dass die Hündchenstellung eine der absoluten Lieblingsstellungen der Männer ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Was viele dabei besonders erregt: Hier geht es richtig animalisch zur Sache. Aber was geht den Herrn während des Sex eigentlich so durch den Kopf? Wir haben mal in den Kopf eines Mannes geschaut und zugehört, was er bei dieser Stellung denkt…

7 Sätze, die sich die meisten Männer in der Hündchenstellung schon gedacht haben:

  • 1. „Von hier aus habe ich aber eine gute Aussicht! Ihr Knackpo macht mich richtig heiß!“
  • 2. „Oh, ja jetzt pack ich sie an der Hüfte und dann geht es richtig zur Sache!“
  • 3. „Ich fühle mich wie ein überragender Porno-Darsteller! Ob Sie genauso viel Spaß hat wie ich?“
  • 4. „Jetzt bloß nicht übertreiben, sonst knallt sie mit dem Kopf gegen die Wand! Autsch!“
  • 5. „Ich glaub sie kommt!!“
  • 6. „Okay, aber jetzt kommt sie wirklich…Ich hab‘s echt drauf!“
  • 5. „Ich glaub sie kommt!!“
  • 6. „Okay, aber jetzt kommt sie wirklich…Ich hab‘s echt drauf!“
7 Dinge, die Männer bei der Hündchenstellung denken

Warum ist die Stellung so beliebt?

Laut Statistiken steht fast jeder dritte Mann auf die Hündchenstellung. Auf Platz zwei ist die Reiterstellung, und auf der eins, ganz klassisch, die Missionarsstellung ich persönlich finde die augepeppte Variante besser, die Wiener Auster. Aber warum ist die Stellung so beliebt?

Wahrscheinlich durch ihre große Variabilität. Sie kann sowohl vaginal als auch anal praktiziert werden und je nach dem, ob sie im Knieen oder auf dem Bauch praktiziert wird, ändert sich das Lustgefühl extrem. Männer genießen außerdem das Machtgefühl in dieser Position und natürlich den Ausblick auf den weiblichen Po.

Frauen bevorzugen dagegen eher andere Stellungen, da sie die meisten der oben genannten Vorteile nicht für sich nutzen können. Doch gerade auf dem Bauch liegend mit einem Kissen unter der Hüfte kann die Stellung auch für Frauen extrem lustbringend sein.

Wie können Sie Ihre Partnerin beim Ausprobieren der Stellung unterstützen?

Wenn du und deine Partnerin die Hündchenstellung ausprobieren möchten, ist es wichtig, dass ihr beide euch wohl fühlt und bereit seid. Es kann für Frauen besonders schwierig sein, sich in dieser Position zu entspannen und den vollen Genuss zu erleben. Deshalb solltest du deine Partnerin unterstützen, indem du behutsam vorgehst und ihre Bedürfnisse im Blick behältst. Bevor ihr mit dem Sex beginnt, solltet ihr darüber sprechen, was euch beiden gefällt und was nicht. Nimm dir Zeit für das Vorspiel und sorge dafür, dass deine Partnerin richtig erregt ist, bevor du eindringst. Achte darauf, dass du sanft bist und langsam vorgehst – insbesondere am Anfang.

Ein weiterer Tipp: Die Hündchenstellung muss nicht immer gleich ablaufen! Probiert verschiedene Variationen aus – zum Beispiel könnt ihr die Stellung auf einem Sofa oder auf dem Bett ausüben. Experimentiert mit verschiedenen Winkeln des Eindringens und der Tiefe.

Wenn ihr offener miteinander redet und neue Dinge ausprobiert, werdet ihr feststellen wie viel Spaß die Hündchenstellung machen kann. Es ist auch wichtig sicherzustellen das sie dabei Lust empfindet . Ermutige deine Freundin während dem Akt offen über Ihre Vorlieben oder Abneigungen zu sprechen um ein besseres Verständnis von Ihren Wünschen zu bekommen. Auf diese Weise wird sie sich wohler fühlen und somit mehr Lust haben. Insgesamt gilt immer: Respektiere deinen Partner in jeder Situation – sowohl während als auch außerhalb des Schlafzimmers!

Warum ist die Stellung so beliebt?

Wie kann man den Sex interessanter machen, indem man die Hündchenstellung nutzt?

Wenn es um Sex geht, ist die Hündchenstellung eine der beliebtesten Positionen bei Männern und Frauen. Es gibt viele Gründe dafür – es fühlt sich besonders gut an für den Mann und ermöglicht auch tiefes Eindringen. Aber wie kann man diese Stellung noch interessanter machen? Ein Tipp: Versuche verschiedene Variationen des Doggy-Style auszuprobieren! Eine Möglichkeit ist zum Beispiel, den Winkel zu ändern und die Frau auf Kissen oder einem anderen erhöhten Objekt zu platzieren. Dadurch wird das Eindringen noch intensiver und erregender für beide Partner.

Eine andere Möglichkeit wäre die Verwendung von Sexspielzeug während der Hündchenstellung, um zusätzliche Lustpunkte bei der Frau zu stimulieren. Was auch immer du ausprobierst, achte darauf, dass dein Partner sich wohl fühlt und ihr beide euch gegenseitig auf lustvolle Art unterstützt.

Wie sicher können Sie sein, dass Ihr Partner dieser Position zustimmt?

Wenn es um das Ausprobieren neuer Sexstellungen geht, ist es wichtig, dass beide Partner einverstanden sind und sich wohl dabei fühlen. Besonders bei der Hündchenstellung ist es wichtig, dass man vorher miteinander darüber spricht und sicherstellt, dass beide Partner diese Position ausprobieren möchten. Eine offene Kommunikation über Wünsche und Fantasien kann helfen, das Vertrauen zwischen den Partnern zu stärken und die Lust aufeinander zu steigern. Wenn dein Partner Bedenken hat oder sich unsicher fühlt, solltest du seine Gefühle respektieren und gemeinsam eine andere Sexstellung finden, die euch beiden gefällt.

Close-up portrait of couple with wind in hair, hugging and happy together soft focus

Es ist auch wichtig, darauf zu achten, dass beim Eindringen von hinten keine Schmerzen entstehen oder Verletzungen auftreten können. Mit einigen Tipps und Tricks kann man die Hündchenstellung jedoch für beide Partner angenehmer gestalten und ein lustvolles Erlebnis schaffen. Bravo für dich, wenn du diese Position mit deinem Partner ausprobierst – aber vergiss nicht immer auf eure gemeinsame Liebe zu achten!

Welche Risiken sollten Sie beachten, wenn Sie die Hündchenstellung ausprobieren möchten?

Wenn Du die Hündchenstellung ausprobieren möchtest, gibt es einige Risiken, die Du beachten solltest. Die Hündchenstellung ist eine der beliebtesten Sexstellungen bei Männern und Frauen. Es ist besonders beliebt, weil sie ein hohes Maß an Lust und Erregung bietet. Aber Vorsicht: Beim Eindringen von hinten kann es zu Verletzungen kommen, insbesondere wenn Dein Partner zu schnell oder zu tief eindringt. Es ist wichtig, dass Du Deine Partnerin fragst, ob sie bereit für diese Position ist und ihr genügend Zeit gibst, sich darauf vorzubereiten. Ein weiteres Risiko besteht darin, dass Frauen in dieser Stellung oft nicht genug Stimulation erfahren. Um das zu vermeiden, solltest Du Dich bemühen, ihre Klitoris während des Aktes manuell oder mit einem Vibrator zu stimulieren.

Auch wenn Ihr beide die Hündchenstellung genießt, solltet Ihr aufpassen und sicherstellen, dass keiner verletzt wird. Es kann auch sein, dass Dein Partner nicht so begeistert von der Hündchenstellung ist wie Du. Manche Frauen fühlen sich in dieser Position unwohl oder unsicher wegen ihres Aussehens oder Geruchs von hinten. Wenn dies der Fall ist, respektiere ihre Entscheidung und suche gemeinsam nach anderen Sexstellungen. Insgesamt bietet die Hündchenstellung viele Möglichkeiten für Lust und Liebe im Schlafzimmer. Aber denke immer daran: Sicherheit geht vor! Achte darauf, dass Deine Partnerin bereit dafür ist und behalte ihre Bedürfnisse im Blickfeld während des Aktes. Mit ein paar Tipps können beide Partner die Hündchenstellung genießen und eine großartige Erfahrung haben.

  • MILANO ITALY Damen Kleid, schwarz
    139,99 
    Verfügbarkeit prüfen
  • MILANO ITALY Damen Kleid, schwarz
    139,99 
    Verfügbarkeit prüfen
  • MILANO ITALY Damen Kleid, schwarz
    139,99 
    Verfügbarkeit prüfen
  • MILANO ITALY Damen Kleid, schwarz
    139,99 
    Verfügbarkeit prüfen
  • MILANO ITALY Damen Kleid, schwarz
    139,99 
    Verfügbarkeit prüfen
  • MILANO ITALY Damen Weste, beige
    139,99 
    Verfügbarkeit prüfen

Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Erfahrung mit der Hündchenstellung

Die Hündchenstellung, auch Doggy-Style genannt, ist eine der beliebtesten Sexstellungen bei Männern und Frauen. Besonders Männer lieben diesen Blick von hinten auf ihre Partnerin und können so ihre Fantasien ausleben. Doch damit die Stellung für beide Partner ein lustvolles Erlebnis wird, gibt es einige Tipps und Tricks zu beachten. Zunächst ist es wichtig, dass die Frau sich wohl fühlt in dieser Position. Der Mann sollte behutsam eindringen und den Rhythmus langsam steigern. Auch kann es helfen, wenn die Frau einen Gegenstand wie ein Kissen unter ihren Bauch legt, um eine angenehmere Position zu haben.

Ein weiterer Tipp ist das Verwöhnen der Klitoris während des Geschlechtsverkehrs. Dies kann mit der Hand oder einem Vibrator erfolgen und intensiviert das Lustempfinden bei beiden Partnern. Auch Variationen der Hündchenstellung können für Abwechslung sorgen. So kann die Frau beispielsweise auf allen Vieren bleiben oder sich auf den Unterarmen abstützen. Auch das Experimentieren mit verschiedenen Winkeln kann dazu führen, dass beide Partner neue Lustgefühle erleben. Nicht zuletzt sollten beide Partner offen über ihre Wünsche sprechen und sich gegenseitig unterstützen.

Nur so kann eine erfolgreiche Erfahrung mit der Hündchenstellung gewährleistet werden. Insgesamt bietet die Hündchenstellung viele Möglichkeiten für Paare, um ihr Liebesleben zu bereichern. Mit etwas Abwechslung und Einfühlungsvermögen können sowohl Männer als auch Frauen diese Stellung genießen und gemeinsam ihre Lust ausleben.

Die Hündchenstellung eine besonders beliebte Sexstellung bei Männern

Im Fazit bleibt festzuhalten, dass die Hündchenstellung eine besonders beliebte Sexstellung bei Männern ist. Die Fantasien, die sie damit verbinden, sind oft sehr lustvoll und erregend. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass es bei jeder sexuellen Erfahrung um das Wohl beider Partner geht. Deshalb sollten Männer ihre Partnerinnen nicht unter Druck setzen oder zwingen, diese Stellung auszuprobieren. Vielmehr sollte offen über Vorlieben und Bedürfnisse gesprochen werden. Frauen sollten sich auch nicht scheuen, ihre eigenen Fantasien und Wünsche zu äußern und ihren Mann in die Erfüllung einzubeziehen.

Tipps und Tricks können dabei helfen, die Hündchenstellung sicherer und interessanter zu gestalten. Jedoch sollte immer auf Körperhaltung und Eindringwinkel geachtet werden, um Verletzungen zu vermeiden. Insgesamt kann die Hündchenstellung eine aufregende Möglichkeit sein, das Liebesleben wieder anzukurbeln – vorausgesetzt beide Partner sind damit einverstanden und genießen es gleichermaßen.

Zusammenfassend haben wir in diesem Blogbeitrag alles Wichtige zur Hündchenstellung besprochen. Wir haben darüber gesprochen, was die Hündchenstellung ist, welche Fantasien Männer damit verbinden und wie du deine Partnerin beim Ausprobieren unterstützen kannst. Außerdem haben wir Tipps gegeben, um den Sex interessanter zu gestalten und Risiken benannt, die du beachten solltest. Wenn du die Hündchenstellung ausprobieren möchtest, solltest du immer sicherstellen, dass dein Partner damit einverstanden ist und auf seine Bedürfnisse achten.

Wir hoffen, dass dir unsere Tipps und Tricks helfen werden, eine erfolgreiche Erfahrung mit der Hündchenstellung zu machen. Probiere es aus und erzähle uns von deinen Erfahrungen! Und vergiss nicht, regelmäßig auf unserem Blog vorbeizuschauen, um weitere spannende Themen rund um Sex und Beziehungen zu entdecken.

FAQ

Was ist die Hundestellung?

Die Hundestellung ist eine Yoga-Position, die auch als Adho Mukha Svanasana bezeichnet wird. In dieser Position stellt man sich auf Hände und Füße und bildet ein umgekehrtes V mit dem Körper. Die Hände sind dabei schulterbreit auseinander und die Füße hüftbreit. Der Rücken ist gerade und lang gestreckt, während man den Kopf zwischen den Armen hängen lässt. Diese Position dehnt die gesamte Rückseite des Körpers, einschließlich der Waden, Oberschenkel, Rücken und Schultern. Sie stärkt auch die Arme und Beine sowie den Kern des Körpers.

Die Hundestellung kann helfen, den Geist zu beruhigen und Stress abzubauen. Es kann auch dazu beitragen, Spannungen in der Wirbelsäule zu lösen und verbessert die Durchblutung im Körper. Für Anfänger kann es schwierig sein, diese Position zu halten oder in sie hineinzukommen, daher kann es hilfreich sein, sie mit einem Yogalehrer zu üben oder alternative Posen auszuprobieren, wie zum Beispiel die halbe Hundestellung oder die Tischposition.

Weitere Themen:

  • Warum Männer mit Bart die besseren Liebhaber sind 🧔🏻
    Du willst nie wieder einen anderen!
  • Selbstbefriedigung Anleitung: Die 6 besten Orgasmus-Tipps für Frauen
    Ultimative Tipps für Fingern, Kissenreiten und mehr!
  • Analverkehr – mehr als eine Einbahnstraße 🌶️
    Analer Orgasmus – Was ist zu erwarten?
  • Wiener Auster: Diese Varianten der Missionarsstellung sind der Wahnsinn!
    Chinesische Schlittenfahrt, CAT-Stellung und viel mehr…
  • Mit der Reiterstellung gemeinsam zum Orgasmus 🐎
    Gemeinsam zum Orgasmus!


This post first appeared on Nice Magazin, please read the originial post: here

Share the post

7 Dinge, die Männer bei der Hündchenstellung denken 🐕

×

Subscribe to Nice Magazin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×