Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Düsterbunt! Lucardis Feist: Ein wahr gewordenes Modemärchen erwartet Sie 😀

Lucardis Feist und ihre düsterbunten Outfits: Ein wahr gewordenes Mode-Märchen

Wenn die Tage kürzer werden und die Nächte länger brauchen wir Gewänder, die uns stark machen. Kleidung die uns in andere Welten entführt und die Nacht erhellt. Diese Art von Mode bietet Designerin Lucardis Feist und ihr Team.

Das erwartete Dich:

Lucardis Feist steht für außergewöhnliche Mode

Ob eine Hochzeit in der Nacht zu Halloween, das richtige Christmas-Outfit, die Winterhochzeit oder die Corsage zur Silvester-Gala: Lucardis Feist steht für außergewöhnliche Mode „Made in Germany“. Die mehrfache Preisträgerin dessen Designs auch in „Zwischen Tüll und Tränen“ immer wieder eine Bühne finden, designt auf ihre ganz eigene Art. So viel Engagement spricht sich herum.

Lucardis Feist und ihre düsterbunten Outfits: Ein wahr gewordenes Mode-Märchen, Lucardis Feist, Bild: Lucardis Feist

Das Modelabel um Designerin Lucardis hatte schon immer eine indivdiuelle Style-DNA, auf die mittlerweile auch viele Prominente aufmerksam geworden sind. Feist’s Label galt einst als Underdog aus der Gothic-Szene, doch reisen inzwischen Hochzeiter und Modebegeisterte aus dem gesamten Bundesgebiet und den Nachbarländern in das Erlebnis-Atelier der Designerin. Mittlerweile versendet sie ihre Mode in die ganze Welt.

Bekanntester Feist-Träger ist sicher Schauspieler Johnny Depp, der auf der aktuellen Tour seiner Band „Hollywood Vampires“ immer wieder in einem Gehrock von Feist aufgetreten ist.
Doch die Welt der Lucardis Feist ist weit mehr geprägt von Idealen, denn vom Jet Set:

Lucardis Feist und ihre düsterbunten Outfits: Ein wahr gewordenes Mode-Märchen, Lucardis Feist, Bild: Lucardis Feist

Als Schul-Abbrecherin und Mobbing-Opfer möchte sie zeigen, dass auch sensible Menschen in einer Welt erfolgreich sein können und das eben auch mancher Traum wahr werden kann. Auch deswegen lebt sie nicht in Paris, Berlin oder Mailand sondern mitten im Harz, Waldnah gelegen. Und die Kunden kommen, von überall aus der Welt. Sie werden katapultiert in die Märchenwelt von Feist Style.

Ein wahr gewordenes Modemärchen

Wer hier einen kleinen Laden erwartet, erblickt eine eigene, visionäre Designerwelt auf 480m² und 2 Etagen. Ein wahr gewordenes Modemärchen.

Geprägt aus einem Cocktail von Wunsch, Wille und Schmerz. Dafür steht auch der Feist Style Strich. Der Strich im reinen Antlitz der von der Verletzlichkeit eines jeden Menschen erzählt. Was einst verlacht wurde, findet heute eine breite Fanbase und viele Nachahmer. Doch die Gedanken der Lucardis Welt bieten viel Spielraum für neue, modische Wege und Geschichten.

Lucardis Feist und ihre düsterbunten Outfits: Ein wahr gewordenes Mode-Märchen, Lucardis Feist, Bild: Lucardis Feist

Seien wir gemeinsam gespannt, wie diese ganz eigene modische Nische sich entwickelt.

Kleidung die uns in andere Welten entführt und die Nacht erhellt. Diese Art von Mode bietet Designerin Lucardis Feist und ihr Team.

Wenn Ihr mehr über die neusten Styles und Modetrends erfahren wollt, lest regelmäßig unsere Artikel auf Nice-Magazin.de. Lucardis Feist ist eine Designerin, die für ihre einzigartigen Entwürfe und kreativen Ideen bekannt ist. Sie hat sich auf avantgardistische Mode spezialisiert und kreiert Kleidungsstücke, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch eine starke Aussage haben. Ihre Kollektionen sind geprägt von ungewöhnlichen Materialien wie Leder oder Metall sowie außergewöhnlichen Schnitten und Formen. Jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte und lässt den Träger in andere Welten eintauchen. Doch Lucardis Feists Mode geht über das bloße Aussehen hinaus – sie möchte Frauen stärken und ihnen Selbstbewusstsein verleihen.

Lucardis Feist und ihre düsterbunten Outfits: Ein wahr gewordenes Mode-Märchen, Lucardis Feist, Bild: Lucardis Feist

Ihre Kleider sollen dazu beitragen, dass man sich stark fühlt und bereit ist, jede Herausforderung anzunehmen. Das Team um Lucardis arbeitet hart daran immer wieder neue Trends zu setzen ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. So entsteht jedes einzelne Stück mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit – vom ersten Designentwurf bis hin zur Fertigung im Atelier wird jeder Schritt sorgfältig durchdacht. Wenn ihr also auf der Suche nach etwas Besonderem seid – sei es für einen besonderen Anlass oder einfach nur um euch selbst etwas Gutes zu tun- dann schaut doch mal bei Lucardis Feist vorbei! Ihr werdet garantiert fündig werden.

Atelier Feist Style

Lucardis Feist – Dark Couture

Domänenweg 2
37431 Bad Lauterberg

Tel.: 0 55 24 – 99 80 88
WhatsApp 01525-3941436

www.feist-style.de

Instagram
Facebook

Weitere Themen:

  • Was steckt hinter dem Trend der Cherry Coke Lips? Alles, was du wissen musst!
    Entdecke jetzt diesen neuen Trend!
  • Düsterbunt! Lucardis Feist: Ein wahr gewordenes Modemärchen erwartet Sie
    Lucardis Feist steht für außergewöhnliche Mode „Made in Germany“
  • Tahini Nails – Der neue Nagel-Trend, den du nicht verpassen solltest
    Probiere diesen herbstlichen Trend aus und beeindrucke alle mit deinen Tahini Nails!
  • Barbie-Botox – straffer Hals und schmale Schultern
    Für zeitlose Eleganz und Jugendlichkeit sorgt ein Beauty-Treament, welches schon seit langem bekannt ist. Neu ist der Name, der vom aktuellen Kinofilm „Barbie“ inspiriert wurde. Dr. Christian Wolf weiß, worauf es bei der Behandlung ankommt. Der Hashtag #Barbie-Botox sorgt derzeit für Furore in den sozialen Medien, millionenfach wurde er bereits vergeben. Dr. Christian Wolf, Facharzt  … Weiterlesen
  • Scandi-Style: Gemütlichkeit trifft auf zeitlosen Stil
    Der Scandi-Style lebt von Gemütlichkeit und lässiger Eleganz


This post first appeared on Nice Magazin, please read the originial post: here

Share the post

Düsterbunt! Lucardis Feist: Ein wahr gewordenes Modemärchen erwartet Sie 😀

×

Subscribe to Nice Magazin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×