Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Brüchige Nägel? Meine Nagelpflege Tipps mit Nails inc

Hilfe bei brüchigen Näglen? Es besteht kaum eine Chance sie ohne Gel, auf eine schöne Länge zu bringen? Viele von uns leiden unter absplitternden und rissigen Nägeln. Was kann man also tun? Seitdem ich angefangen habe zu Bloggen, habe ich auch begonnen meine Nägel besonders zu pflegen, allein schon weil lange Nägel bei Nailarts mehr Fläche zum Kreativsein bieten und sie, ohne Zweifel, femininer aussehen. Davor habe ich meine Nägel, ganz praktisch kurz getragen, nicht zuletzt auch, weil sie viel zu dünn und brüchig waren. Inzwischen hat sich der Zustand meiner Nägel und Nagelhaut sehr verbessert. Das Ergebnis: Lange, starke und gesunde Nägel! Wie ich das geschafft habe, zeige ich euch in meinem heutigen Post.  -  PR SAMPLE
Nails inc Superfood Repair Oil
Neben einer gesunden Ernährung, spielt vor allem die Pflege der Nagelhaut eine große Rolle. Ist sie trocken und spröde, sind es auch die Fingernägel. Daher verwende ich, wann immer es geht eine spezielle Nagelhautpflege, vor allem nachts. Sehr gut zurecht komme ich mit dem Nails inc Superfood Repair Oil, da es ein trockenes Öl ist. Es zieht ein, ohne dass ein fettiger Film auf der Haut zurück bleibt.

Inhaltsstoffe
Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond)Oil, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil (223747-87-3), Rosa Rubiginosa Seed Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Fragrance, Glyceryl Linoleate, Tocopherol, Glyceryl Linolenate, Yellow 11, Glycine Soja (Soybean) Oil.

14ml 16,99 EUR

Nails inc Superfood NailKale Base Coat
Der Nagel besteht, genau wie unsere Haare, aus Horn, also totes Gewebe. Der weitverbreitete Irrglaube, dass Nägel atmen müssen, stimmt also nicht. Das kann ich übrigens bestätigen. Vor meinem Blogger-Daseins habe ich kaum Nagellack getragen, inzwischen vergeht kaum ein Tag, ohne dass ich nicht wenigstens einen Base Coat trage. Meinem Gefühl nach stärkt der Nails inc Superfood NailKale Base Coat die Stabilität des Nagels, so bricht er weniger und knickt nicht so leicht. Nach dem Auftrag ist die Nagelplatte eben und gut vorbereitet für jeden Lack.

Inhaltsstoffe
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Adipic Acid/Neopentyl, Anhydride, Copolymer, Isopropyl Alcohol Isopropyl, Stearalkonium Bentonite, Acrylates Copolymer, Styrene/Acrylates Copolymer, Benzophenone-1, Caprylic/Capric Triglyceride, Trimethylpentanediyl DIbenzoate, Hexanal, Punica Granatum Seed Oil, Polyvinyl Butyral, Isopropyl Myristate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Helianthus, Annuus Seed Oil, Glycerin, Propylene Glycol, Water, Pistacia Lentiscus (Mastic) Gum Oil, Lauraldehyde, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Linoleate, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Calcium Pantothenate, Zinc Acetylmethionate, Citrus Lemon, Glyceryl Linolenate, Retinyl Palmitate, Brassica Oleracea Acephala Leaf, Viti, Panax Ginseng Root Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Ferric Ammonium Ferrocyanide CI 77510, Aloe Barbandensis Leaf Extract, Yellow 5 Lake CI 19140, Biotin, Tocopherol, Sodium Benzoate, Glycine Soja (Soybean) Oil.

14ml 14,99 EUR

Nails inc Express Nail Polish Remover Pot
Das Ablackieren ist für mich der lästigste Schritt der Nagelpflege, vor allem wenn vorher ein Glitzerlack lackiert war. Schnell von der Hand geht das mit dem Nails inc Express Nail Polish Remover Pot. Finger 5-10 Mal rauf und runter bewegen und der Nagellack ist passé, wow! Leider auch der eigene Schutzfilm der Haut drumherum und der Fingerkuppe. So ausgetrocknet und in einem so schlechten Zustand hinterher, waren meine Finger noch nie. Daher muss ich euch leider von dem Gebrauch dieses Pots abraten.

60ml 9,99 EUR

Nails inc Overnight Detox Mask
Über Nacht können Wirkstoffe besonders gut in die Haut einziehen. Während wir friedlich träumen, erledigt die Nails inc Overnight Detox Mask, mit Antioxidantien wie grüner Tee, Acai-Beere und Spirulina, ihre Arbeit. Das auf Wasser basierte Gel wird mit einem Applikator rund um den Nagel aufgetragen, einmassiert und kann so über Nacht die Haut durchfeuchten.

Inhaltsstoffe
Water, Glycerin, Propylene Glycol, Trisodium Phosphate, Panthenol, Phenoxyethanol, Carbomer, Laureth, Fragrance, Benzophenone, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond), Butylene, Ethylhexylglycerin, Styrene/Acrylates Copolymer, Spirulina Maxima, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Blue 1 Ci 42090, Tocopherol, Red 4 Ci 14700, Yellow 5 Ci 19140.

14ml 16,99 EUR




Was ist euer Nagelpflege Geheimnis?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Brüchige Nägel? Meine Nagelpflege Tipps mit Nails inc

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×