Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Gomez kehrt zum VfB Stuttgart zurück

Der Nationalstürmer Mario Gomez hat mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg Zum Vfb Stuttgart gewechselt. Der Stürmer hat bei seinem Heimatverein bis 2020 unterschrieben. „Ich bin sehr glücklich wieder zu Hause zu sein, dort wo alles für mich begonnen hat“, sagte Gomez am Freitag. „Gerade in den letzten Tagen und in der heißen Phase habe […]

Der Beitrag Gomez Kehrt Zum Vfb Stuttgart zurück erschien zuerst auf Vermischte Meldungen - aktuelle Nachrichten, täglich aktualisiert.



This post first appeared on Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl, please read the originial post: here

Share the post

Gomez kehrt zum VfB Stuttgart zurück

×

Subscribe to Vermischte Meldungen - Aktuelle Nachrichten, Tägl

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×