Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ich will NICHT, dass mir mein Mann im Haushalt hilft!

Jahrzehntelang waren die Rollen zwischen den Geschlechtern klar: Frau – Kinder, Küche, Herd. Und der Mann war als Geldversorger eingeteilt. Das hat sich kräftig gewandelt. Ich bin Working Mom und habe zwei Jobs. Aber eins will ich partout nicht: Dass Mir Mein Mann im Haushalt hilft. Warum? Darum: +++ Inklusive zwei unschlagbarer Killerargumente für „haushaltsfaule“ […]

Der Beitrag Ich will NICHT, dass Mir Mein Mann im Haushalt hilft! erschien zuerst auf Muttis Nähkästchen.



This post first appeared on Muttis Nähkästchen | Familienblog, please read the originial post: here

Share the post

Ich will NICHT, dass mir mein Mann im Haushalt hilft!

×

Subscribe to Muttis Nähkästchen | Familienblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×