Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

KOLLEGAH FEAT. ALI AS, SEYED, PRETTY MO – „VOULEZ VOUS COUCHER AVEC MOIS“

KOLLEGAH FEAT. ALI AS, SEYED, PRETTY MO – VOULEZ VOUS COUCHER AVEC MOIS

Kollegah ist mit Ali As auf „Imperator Tour“ und beide haben gemeinsam mit Sayed und Pretty Mo den Song „VOULEZ VOUS COUCHER AVEC MOIS“ rausgehauen. Das Video ist auf der Tour im Tourbus entstanden, beim Videodreh konnten einige Fans zuschauen und es gab sogar noch ein paar Selfies für die Fans.

Auf der Tour holt sich Kollegah zwei Rapper auf die Bühne, die gegeneinander freestylen und der Gewinner gewinnt hier einen Pokal, der von Kolle übergeben wird. Nach den letzten Ereignissen, die durch die Medien gingen, bei dem Kollegah einen der Freestyler umgeboxt hat, hat er seine Sonnenbrille von Versace geschenkt.

Nichts desto trotz ist das ein sehr sehenswertes Video, in dem Kollegah, Ali As, Pretty Mo und Sayed einen Reim nach dem anderen heraushauen!

In dem Video kündigt Kollegah auch sein „Golden Era“ Tourtape an, das Teil seiner Deluxe Best of Album Box „Legacy“ sein wird, die am 30. Juni erscheinen wird.

Das gemeinsame Video:

Der Beitrag KOLLEGAH FEAT. ALI AS, SEYED, PRETTY MO – „VOULEZ VOUS Coucher Avec MOIS“ erschien zuerst auf RUN MUC - HipHop in München.



This post first appeared on Run Muc - HipHop In München, please read the originial post: here

Share the post

KOLLEGAH FEAT. ALI AS, SEYED, PRETTY MO – „VOULEZ VOUS COUCHER AVEC MOIS“

×

Subscribe to Run Muc - Hiphop In München

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×