Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Interior Inspo: Bedroom!


Update: My Bedroom


Ich liebe mein großes Bett und so schnell werde ich mir wohl auch kein neues Bett zulegen – trotzdem gibt es heute ein kleines Update! Kürzlich Habe Ich mir erst eine neue Matratze zugelegt, mit der ich auch einige Wochen später noch total zufrieden bin. Ebenfalls neu bei mir eingezogen: Das Hirsch-Geweih in Weiß! Ein ganz tolles Teil, das mir glücklicherweise Christine aus 1.000 Einzelteilen zusammengeklebt hat. Diesen schönen Wandschmuck und noch ganz viel mehr in der Art gibt es bei Papertrophy.





Derzeit bin ich noch nicht ganz happy mit meinem Schlafzimmer, weil ich unbedingt andere Nachttische möchte und nicht mehr die, die mit dem Bett geliefert wurden. Mein Schminktisch benötigt noch einen Spiegel. Da ich mir aktuell für alles Mögliche ein Pinterest Board mache, habe ich auch hier Inspos zusammengestellt!






Luxus Boxspring Betten



Was ich bei Pinterest entdeckt habe und auch total liebe sind Boxspringbetten! In Hotels habe ich schon darin geschlafen und fand es richtig toll. Wenn ich mir doch mal ein neues Bett zulegen sollte, muss ich da echt mal überlegen. 

Boxspringbetten sind der neue Trend aus den USA und mittlerweile gibt es sie auch bei uns überall. Eigentlich wurden sie sogar als Hotelbetten entwickelt oder für Kreuzfahrten. Sie sind total weich und gemütlich – zudem noch äußerst robust!

Worauf sollte man achten, wenn man sich eins zulegen möchte? Auf dem Namen liegt kein Patent, also muss man da besonders aufpassen, ob das Bett auch wirklich ein Boxspringbett ist. Es gibt deshalb bei Boxspringbetten einiges zu beachten! Oft ist nämlich keine richtige Federbox verbaut, sondern ein Bettkasten – also nicht das typische angenehme Liegegefühl wie bei einem echten Boxspringbett. Am besten vom Fachhändler beraten lassen! Den richtigen Härtegrad für die Matratze kann man sich anhand des BMIs ausrechnen. 

In meinem Pinterest Board habe ich schöne Inspirationen herausgesucht mit Boxspringbetten in allen möglichen Farben und Variationen.





*In freundlicher Zusammenarbeit mit Dormando


This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Interior Inspo: Bedroom!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×