Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Frühjahrsputz am Blog: die einfache Anleitung für garantiert mehr Ordnung

Ich habe es getan. Am Wochenende.

Obwohl ich mich Immer Wieder dazu überwinden muss, ist das Gefühl danach doch unschlagbar. Nein, ich rede nicht von Sport ;-) Ich habe Frühjahrsputz gemacht!

In bestimmten Bereichen fällt es mir das ganze Jahr über leicht, Ordnung zu halten. Mein Blog und meine Arbeitsunterlagen sind ein gutes Beispiel dafür. Andere Bereiche wiederum versinken quasi sofort im Chaos. Frag meinen Kleiderschrank… Ich glaube das geht uns alles so, oder?

Und trotzdem stelle ich nach so einem großen Frühjahrsputz immer wieder fest, dass es sich lohnt. Weil ich plötzlich alles wieder finde. Schätze entdecke, an die ich ewig nicht gedacht habe.

Das Schöne ist ja: meinen Kleiderschrank sieht niemand. Dein Blog ist aber dein Aushängeschild und der Anlaufpunkt für deine Kunden und Leser. Da kann es fatal sein, wenn Chaos und Tohuwabohu herrscht.

Deshalb findest du in diesem Blogartikel eine Liste mit Punkten, die du erledigen solltest, wenn du deinem Blog einen Frühjahrsputz verpassen willst! (mehr …)

Feed enhanced by Better Feed from Ozh

Der Beitrag Frühjahrsputz am Blog: die einfache Anleitung für Garantiert Mehr Ordnung erschien zuerst auf dem Blog Blog Your Thing.



This post first appeared on Blog | Blog Your Thing, please read the originial post: here

Share the post

Frühjahrsputz am Blog: die einfache Anleitung für garantiert mehr Ordnung

×

Subscribe to Blog | Blog Your Thing

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×