Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Boateng beklagt „alltäglichen Rassismus in Deutschland“

Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng hat anhaltende Fremdenfeindlichkeit in Deutschland beklagt. Er denke schon, dass der alltägliche Rassismus in den vergangenen Jahren weniger geworden sei, „aber er ist längst noch nicht weg“, sagte Boateng den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Das zeigten nicht nur die jüngsten Äußerungen des stellvertretenden AfD-Vorsitzenden Alexander Gauland. „Es ist traurig, dass man da wieder […]



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Boateng beklagt „alltäglichen Rassismus in Deutschland“

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×