Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

NATO-Oberbefehlshaber: Scheitern in Afghanistan “keine Option”

Der Oberbefehlshaber der Nato- und der US-Streitkräfte im Afghanistan, General John Nicholson, hat sich in der “Bild am Sonntag” ausführlich zur neuen US-Strategie in Afghanistan geäußert. “Ein Scheitern in Afghanistan darf keine Option für uns sein, die Kosten für ein Versagen wären viel zu hoch”, sagte er. Und weiter: “Unser Ziel ist es, dass die …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

NATO-Oberbefehlshaber: Scheitern in Afghanistan “keine Option”

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×