Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Macron warnt vor Wahlsieg Le Pens

Der unabhängige französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron hat davor gewarnt, dass Frankreich bei einem Wahlsieg von Marine Le Pen in ein „unmittelbares wirtschaftliches Desaster“ abgleiten würde. „Die Zinsen würden nach oben schießen, das Kapital würde das Land verlassen. Und das wäre der schnelle Zusammenbruch des europäischen Projekts, denn die europäische Konstruktion funktioniert nicht ohne Frankreich“, sagte […]



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Macron warnt vor Wahlsieg Le Pens

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×