Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Totalverlustrisiko:Vicit Immobilien- Wohnungssanierungen in Graz

Auch dieses Crowdinvestingprojekt ist wieder ein Projekt in welche Anleegr investieren können, udn nat+ürlich wieder ein Projekt mit dem Risiko eines Totalverlustes..

So wird das Projekt vorgestellt:

Graz – die aufstrebende Perle Österreichs: Die zweitgrößte Stadt Österreichs verdankt seine Attraktivität zum größten Teil der hohen Lebensqualität, guten Infrastruktur und dem familiären Flair. Gerade für den Immobilienhandel bietet Graz große Chancen, da die Bevölkerungszahlen kontinuierlich weiter steigen.

Die Vicit Immobilien GmbH ist Teil einer österreichischen Unternehmensgruppe und wurde im Jahr 2021 gegründet. Die Gruppe beschäftigt mittlerweile rund 20 Mitarbeiter:innen und wächst stetig weiter. Die Vicit Immobilien GmbH hat sich auf den Bereich des Leistbaren Wohnens spezialisiert. Hier ist speziell in Ballungsräumen die Nachfrage unverändert hoch, sowohl für den Eigenbedarf als auch für Renditeobjekte.

Für die Vicit Immobilien Gmbh ist jede Immobilie etwas Besonderes. „Wir sehen es als unseren Auftrag aus Immobilien mit all ihren Werten und Herausforderungen etwas Einzigartiges zu erschaffen. Wir entwickeln moderne Wohnkonzepte und neue Grundrissideen, um den bestehenden Wohnraum an die Wohnbedürfnisse unserer Zeit anzupassen.“, so die Firmenphilosophie.

Zitat Ende

Zum Kapitaleinsammler selber kann man keine Anagebn aus wirtschaftlicher Sicht machen, da:

Zitat:

Verschuldungsgrad auf Grundlage des letzten aufgestellten Jahresabschlusses
Da der Emittent erst seit der Neugründung am 14.01.2021 besteht, wurde noch kein Jahresabschluss aufgestellt, auf dessen Grundlage der Verschuldungsgrad des Emittenten berechnet werden kann

Zitat Ende

Also schauen wir uns das Unternehmens Vicit Immobilien Gmbh aus Graz einmal an, udn ganz ehrlich, diese Bialnz reusst uns nicht gerade vom Hocker, abers chauen Sie selber.

FireShot Capture 431 – Vicit Immobilien GmbH, Graz, Österreich – www.northdata.de

Investieren sie dort also Kapital, dann sehen sie das bitet als Abentuerkapital an.

Der Beitrag Totalverlustrisiko:Vicit Immobilien- Wohnungssanierungen in Graz erschien zuerst auf Diebewertung Österreich.



This post first appeared on DiebeWertung.at, please read the originial post: here

Share the post

Totalverlustrisiko:Vicit Immobilien- Wohnungssanierungen in Graz

×

Subscribe to Diebewertung.at

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×