Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kostenloses N26 Business Geschäftskonto – 0,1% Cashback auf alle Einkäufe mit der MasterCard

Die Postbank hat nun auch für Geschäftskunden die Bankgebühren erhöht und musste man früher nichts für das kostenlose Konto bezahlen, muss man nun mindestens  5,90€ / Monat berappen. Daher möchte ich euch das kostenlose N26 Business Geschäftskonto kurz vorstellen.

Ihr erhaltet dort nämlich:

  • Eine kostenlose N26 Business Mastercard und kostenlose Kontoführung
  • 0,1% Cashback auf alle Einkäufe mit euer Mastercard

Und könnt das Konto binnen 8 Minuten eröffnen.

Bedingungen:

  • Ihr nutzt das N26 Business primär zu Geschäftszwecken
  • Ihr seid noch kein Kunde von N26
  • Ihr wohnt in einem Land, in dem N26 tätig ist (Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Griechenland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Finnland, Lettland, Estland, Litauen, Slowakei, Slovenien)

Alternativ gibt es das Konto unter diesem Link übrigens auch für Privatkunden (dort gibt es aber keine 0,1% Cashback auf Mastercard Einkäufe):

Der Beitrag Kostenloses N26 Business Geschäftskonto – 0,1% Cashback Auf Alle Einkäufe mit der MasterCard erschien zuerst auf MonsterDealz.de.



This post first appeared on Neue Internetpräsenz, please read the originial post: here

Share the post

Kostenloses N26 Business Geschäftskonto – 0,1% Cashback auf alle Einkäufe mit der MasterCard

×

Subscribe to Neue Internetpräsenz

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×