Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Dort geht es weiter

Seit feststand, dass wir das Abenteuer „Auswanderung“ angehen würden, rumorte der Gedanke im Hinterkopf, diese Gelegenheit eines neuen Lebensabschnitts auch für Ein Neues Blogprojekt zu nutzen. Heute habe ich mich endlich überwunden, eine meiner alten Domains dafür wiederzubeleben und ein neues Blog zu starten.

Ihr findet es unter www.caits.de (die Domain meiner alten Zeiten als nebenberuflich Gewerbetreibender).

Thema: unsere Erfahrung vor, während und nach der Auswanderung in die Schweiz.



This post first appeared on 4null4.de - Sarcasm's Paradise » CountZero's Sarc, please read the originial post: here

Share the post

Dort geht es weiter

×

Subscribe to 4null4.de - Sarcasm's Paradise » Countzero's Sarc

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×