Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Gedanken eines Altersforschers zum Altern und zum Umgang mit alten Menschen

Ein Altersforscher berichtet, was er gelernt hat, über den Alterungsprozess, über alte Menschen und – warum er manchmal ein schlechtes Gewissen hat. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Altern des Menschen. Anlass war die Erkenntnis, dass der demografische Wandel mit seiner schnell wachsenden Zahl alter und sehr alter Menschen unumkehrbar sein würde. Eine ... Weiterlesen ...

Der Beitrag Gedanken eines Altersforschers zum Altern und zum Umgang Mit Alten Menschen erschien zuerst auf AgeMan® (2022) Alterssimulationsanzug.



This post first appeared on Alterssimulationsanzug, please read the originial post: here

Share the post

Gedanken eines Altersforschers zum Altern und zum Umgang mit alten Menschen

×

Subscribe to Alterssimulationsanzug

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×