Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Fußfetisch

Ein Fußfetisch ist, einfach ausgedrückt, ein sexuelles Interesse an Füßen. Das bedeutet, Dass eine Person durch das Berühren, Lecken, Reiben, Küssen, Saugen und Massieren von Füßen erregt werden kann. Von den vielen sexuellen Fetischen, die es gibt, sind Fußfetische – auch Podophilie genannt – laut dem Journal of Sexual Medicine bei weitem die häufigsten. Warum also stehen Menschen so sehr auf Füße? Es gibt keine offizielle Studie, die diese Frage beantwortet, aber Psychologen haben ihre eigenen Theorien. Sigmund Freud glaubte, dass Füße sexualisiert werden, weil sie dem Penis ähneln. Meine Meinung: Wenn ein Mann jemals den Reißverschluss seiner Hose öffnet und sein Gehänge für dich mehr wie ein Fuß als ein Penis aussieht, rate ihm, einen Arzt zu rufen.

Scott Jacobey, PhD, ein Sexualtherapeut, hat eine andere Erklärung. Seine Theorie, die er in Men’s Health erklärt, lautet: “Die Fokussierung auf den Fuß ist eine Art Akt der Demut – nach dem Motto: Ich bin nur gut genug, um deine Füße zu berühren.” Dieses Machtspiel und diese Demütigungsdynamik könnte ein sehr erregender Faktor für Fußfetischisten sein.

Es könnte auch eine biologische Erklärung dafür geben, warum eine so große Anzahl von Menschen Füße mit sexueller Lust verbindet. V.S. Ramachandran, Direktor des Center for Brain and Cognition an der UC San Diego, schlug in seinem Buch Phantoms in the Brain vor, dass ein Fußfetisch möglicherweise aus einer Querverdrahtung im Gehirn resultieren könnte, da er glaubt, dass die Bereiche, die die Genitalien und die Füße kontrollieren, im somatosensorischen Kortex in unmittelbarer Nähe existieren. Wir hoffen, dass sie nicht zu viel Geld für diese Studie ausgegeben haben, da es eigentlich keine Rolle spielt, warum man Füße mag. Sicher, vielleicht hast du eine “Querverdrahtung” in deinem Gehirn, aber vielleicht hast du auch Nur Ein Paar niedlich lackierte Zehennägel gesehen und bist jetzt besessen. Der Punkt ist, wenn dich Füße geil machen, dann greif zu. ????

How to:

Du willst also in die Welt der Füße eintauchen, bist dir aber nicht sicher, wie? Stell zunächst sicher, dass du einen einwilligenden Partner hast, der interessiert und bereit ist, mit dir zu experimentieren. Carol Queen, Sexualpädagogin und Aktivistin, empfiehlt, langsam zu beginnen, wenn du ein Neuling bist: “Es kann am einfachsten sein, es zuerst in Ihr Fantasie-Repertoire aufzunehmen … eine Fantasie zu erzählen, als wäre es eine Geschichte oder eine Filmhandlung; Erwähnungen von Füßen und Zehen in erotische Gespräche einzubauen; einfach darüber zu reden, wie sexy oder schön Sie die Füße Ihres Partners finden.”

Wenn du zu tatsächlichem Körperkontakt und Gefühlen übergehen willst, versuche, mit einigen traditionell nicht-sexuellen Aktivitäten zu experimentieren. Queen empfiehlt: “Ihrem Partner bei einer Pediküre zu helfen (oder um Hilfe zu bitten), eine Fußmassage zu machen, die Füße zu waschen oder andere Pflegemaßnahmen durchzuführen – all das lässt Sie sinnliche Erfahrungen mit den Füßen machen.” Du bekommst nicht nur ein paar sexy Momente, sondern sparst auch 40 Dollar im Nagelstudio! Fußspiel, das macht Spaß und ist kostengünstig!

Und schließlich, wenn du ganz geil und bereit bist, experimentiere mit explizit sexuellen Aktivitäten. Du kannst “Shrimping” ausprobieren, was bedeutet, dass du an den Zehen von jemandem saugst oder deine Zehen gesaugt bekommst. Und schließlich, für einen fortgeschrittenen Schritt, schlägt Queen vor, “Füße und Zehen zu benutzen, um die Genitalien zu stimulieren.” These boots aren’t just made for walking; sondern auch, um an seinem Gehänge zu spielen.

Der Beitrag Fußfetisch erschien zuerst auf KondomPro.



This post first appeared on KondomPro, please read the originial post: here

Share the post

Fußfetisch

×

Subscribe to Kondompro

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×