Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Karlstadt am Main: Fachwerk. Flair. Und feiner Frankenwein.

Nur Einen Katzensprung von Würzburg, aber fast noch ein Geheimtipp im Weinland Franken: Karlstadt am Main. Das bezaubernde Städtchen lockt mit lässigem Genuss. Glück gehabt, genau ein Liegestuhl ist noch frei. Spätnachmittags scheint das Main-Mäuerle besonders beliebt zu sein. Drinnen an der Theke einen Schoppen holen, das kundenfreundlich gefüllte Glas durchs Tor balancieren und ans […]



This post first appeared on Delicious Travel. Der Reiseblog Für Aktive Genussreisende., please read the originial post: here

Share the post

Karlstadt am Main: Fachwerk. Flair. Und feiner Frankenwein.

×

Subscribe to Delicious Travel. Der Reiseblog Für Aktive Genussreisende.

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×