Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

8 Ideen für einen unvergesslichen Ausflug mit dem Partner

Einfach mal den Alltag abschütteln und gemeinsam etwas erleben? Diesen Wunsch haben viele Paare, insbesondere wenn sie schon lange zusammen sind. Für kurzweiliges Vergnügen am Abend ist der virtuelle Besuch in einer Spielothek beispielsweise eine tolle Möglichkeit. Denn er sorgt für Abwechslung im Alltag.

Auch ein gemeinsames Bad in den eigenen vier Wänden sorgt für das gewisse Etwas am Abend. Wenn es dann aber mal ein unvergessliches Erlebnis sein soll, ist ein Ausflug die perfekte Lösung. Hier kommen acht unverwechselbare Ereignisse, die der Partnerschaft neues Leben einhauchen.

(c) https://unsplash.com/de/fotos/OcxlTBbb6SY

1. Ein Wochenende im Wellnesshotel – bei Massagen und im Whirlpool entspannen

Der Rücken schmerzt, die Nerven liegen blank – der Alltag kann ganz schön stressig sein. Ein Wellness-Kurzurlaub Mit Dem Partner sorgt für Abhilfe. Abends gemeinsam im Whirlpool entspannen, tagsüber Anwendungen und Massagen genießen. Obwohl ein solcher Aufenthalt ruhig für immer dauern könnte, fühlen sich die meisten Paare schon nach wenigen Tagen völlig entspannt.

Selbst wenn es sich nur um einen kleinen Wochenendausflug handelt, sind Wellnesstrips eine hervorragende Möglichkeit, um sich endlich einmal wieder nahe zu sein. Als zusätzlicher Tipp lohnt es sich, das Handy während dieser Zeit einfach mal Zuhause zu lassen.

2. Alles auf Rot – ein Ausflug in die Spielbank

Lust auf Adrenalin und Nervenkitzel pur? Dann ist ein Abend in einer der großen Spielbanken Deutschlands unbedingt empfehlenswert. Hier geht es gar nicht so sehr ums Glücksspiel selbst, sondern um Sehen und Gesehen werden. Wer hier zu Gast ist, hat sich in seine feinste Garderobe gehüllt, genießt Champagner an der Bar und zeigt sich von seiner besten Seite.

Definitiv ein Ereignis für Paare, das zusammenschweißen kann. Und wenn tatsächlich eine Pokerrunde eingeplant wird, macht schon das vorherige gemeinsame Üben Spaß.

Tipp: Die meisten Spielbanken bieten nicht nur Roulette und Co. an, sondern auch eine hervorragende Gastronomie für kulinarische Genüsse.

3. Picknick in der Einöde – ganz allein, ohne störende Zaungäste

Einfach mal raus in die Natur? Das gute alte Picknick ist zwar schon ein Klassiker, für Paare aber eine tolle Möglichkeit, einfach mal rauszukommen. Ein Korb mit netten Leckereien ist schnell zusammengestellt, dann braucht es nur noch eine Decke und einen schönen Ort.

Hier lohnen sich abgelegene Locations besonders, denn als Paar möchte man sich manchmal auch etwas näherkommen. Wo keine lästigen Zaungäste sind, stört der ein oder andere innige Kuss niemanden.

4. Ausflug auf die Kartbahn – hier wird Adrenalin großgeschrieben

Anstelle von satter Romantik ist Adrenalin gewünscht? Dann darf ein Besuch auf der Kartbahn nicht fehlen. Hier geht die Action schon im ersten Augenblick los. Wenn der Helm langsam über die Stirn gleitet, der Geruch nach Benzin in der Luft liegt und der Streckenmeister die Fahne schwenkt, rast das Herz bis zum Anschlag. Wer ist zuerst im Ziel?

Ein zusätzlicher Reiz besteht darin, einen Gewinn für den Sieger festzulegen. Das kann eine herrliche Massage am Abend sein, aber auch eine Einladung zu einem anschließenden Dinner. Für alle Fans von rasanten Stunden und coolen Sounds ist die Kartbahn ein optimales Paar-Erlebnis.

5. Romantik pur – mit dem Tretboot unterwegs

Strampelt ein Pärchen gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen, ist für Romantik gesorgt. Einen Tretbootverleih gibt es in jeder größeren (und kleineren) Stadt und die kleinen Boote sind hervorragend für Paarausflüge geeignet. Es braucht keine Vorkenntnisse und auch keinen Bootsschein, die Füße reichen aus, um die Tour zu starten.

Wer langsam einsteigt, wählt ein Zeitfenster von maximal 30 Minuten. Für alle Romantiker sollte die XL-Tour am Abend gebucht werden, denn dann wird es richtig kuschelig. Und keine Angst, niemand muss zwei Stunden am Stück treten. Es ist auch möglich, mit dem Tretboot einfach auf der Wasseroberfläche zu treiben und die Umgebung zu genießen.

6. Kuscheln und blubbern – mit dem Liebsten in die Therme

Blubberndes Wasser ringsherum und den Liebsten in wenig Kleidung ganz nahe spüren? Das funktioniert wunderbar in einem Thermalbad. In Deutschland gibt es zahlreiche ansprechende Thermen, die mit ihrem vielfältigen Angebot zu einem Besuch einladen. Ob es sich dabei um ein reines Thermalbad handelt, oder um eine Kombination aus Sauna und Therme, bleibt den Besuchern überlassen. Die meisten großen Thermen bieten ein Kombiangebot an.

Hier heißt es dann: Erst gemeinsam in der Sauna schwitzen und dann zu einem kuscheligen Abenteuer in die kühlen Fluten abtauchen. Romantischer geht es kaum noch.

7. Auf den Spuren der Beziehung – zurück zum ersten Date

Das erste Date liegt schon jahrelang zurück? Wer wieder frischen Wind in die Beziehung bringen möchte, kann genau diesen Tag noch einmal nachstellen. Zurück an den Ort, wo man sich kennengelernt hat. Das kann eine Bar sein, ein Club oder auch genau der Supermarkt, in dem es an der Kasse gefunkt hat.

Es bringt Erinnerungen zurück, wenn sich ein Paar noch einmal auf sein erstes Abenteuer vorbereitet. Vielleicht existieren ja sogar noch die alten Kleidungsstücke, die damals so sorgfältig ausgesucht wurden. Und natürlich ist beim ersten Kuss des Abends der alte Nervenkitzel von damals wieder so richtig spürbar.

8. Nur für schwindelfreie Paare – Ballonfahrt lässt das Herz höher schlagen

Keine Angst vor großer Höhe? Dann ist ein Ausflug mit dem Heißluftballon eines der romantischsten Erlebnisse überhaupt. Hoch hinaus gleitet der Ballon und schwebt nahezu geräuschlos durch die Lüfte. Das Feuer flackert, während die Stadt unten immer kleiner wird. Hier stört wirklich niemand und der Ausblick sorgt für zusätzliches Gänsehautfeeling.

In vielen Städten werden Heißluftballonfahrten angeboten und sind ein echtes Highlight für Paare aller Altersklassen. Und wer noch ein bisschen mehr Action mag, gleitet nicht im Heißluftballon, sondern verabredet sich zum gemeinsamen Paragliding oder zu einem Tandemsprung mit dem Fallschirm!

Fazit: Ausflugsideen für Paare gibt es viele – mit und ohne Adrenalin

Die einen mögen es ruhiger, für die anderen kann ein Abenteuer gar nicht groß genug sein. Fakt ist, dass es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten für Paare gibt, die sich einmal dem Stress des Alltags entziehen möchten.

Ob eine gemeinsame Radtour ins Grüne oder ein spezielles Erlebnis wie einen Partnerurlaub – wer sich nahe sein möchte, muss die eigene Komfortzone manchmal einfach verlassen und etwas erleben!



This post first appeared on Reise-Blog: Wellness Und Romantik Kurzreisen, Roma, please read the originial post: here

Share the post

8 Ideen für einen unvergesslichen Ausflug mit dem Partner

×

Subscribe to Reise-blog: Wellness Und Romantik Kurzreisen, Roma

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×