Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mit dem Mountainbike in die Berge

Für Mountainbiker sind die Tiroler Berge ein Traum. Die herrlichen Ausblicke und Naturerlebnisse trösten über alle Anstrengungen auf dem Weg nach oben hinweg. Der Arlberg lockt nicht nur Profis, sondern bietet auch genügend Radstrecken für einen entspannten Bikeurlaub.
Gerne nehme ich Sie mit auf meine persönliche Lieblingsbiketour Durch das Verwalltal vorbei am Pattriol zur Konstanzerhütte:

Vom Hotel Gridlon geht es Durch Den Ort zur Rosanna. Am Fluss der Rosanna entlang gemütlich Nach St. Anton, am Bahnhof vorbei und durch den Kreisverkehr in das Dorf. Nach dem zweiten Kreisverkehr (3. Ausfahrt) geht es über die alte Arlbergstraße (Oberdorf) bis zum Hotel Mooserkreuz. Links ins Verwalltal über den Aspaltweg folgend an Stiegeneckkapelle vorbei, nach der Brücke des Arlenbaches kommt eine große Wiese – dort die erste Abzweigung rechts auf dem Schotterweg über einen leichten Anstieg zum Verwallsee und weiter zur Salzhütte. Von dort steigt es an bis zur Konstanzerhütte und die Fahrzeit beträgt ca. 2 Stunden. Als größere Variante ist noch die Tour durch das Silbertal zu empfehlen mit einem Trialweg von ca. 60 Minuten Schiebestrecke und dann wieder auf einem Schotterweg ins Silbertal bis nach Schruns und Bludenz. Retour nach St. Anton mit dem Zug.

Ihre Sigrid Lieglein

 

The post Mit Dem Mountainbike in die Berge appeared first on Gridlon Blog.



This post first appeared on Online Magazine - Hotel Gridlon Am Arlberg, Tirol, please read the originial post: here

Share the post

Mit dem Mountainbike in die Berge

×

Subscribe to Online Magazine - Hotel Gridlon Am Arlberg, Tirol

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×