Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wohnen auf Zeit ist nicht nur im Trend der Zeit, sondern für viele Menschen eine sehr gute Alternative zum Hotelbett.

Wir können auch lang. 
 
Wohnen Auf Zeit Ist nicht nur im Trend der Zeit, sondern für viele Menschen eine sehr gute Alternative zum Hotelbett oder zur dauerhaften Zweitwohnung, wenn es z.B. der Beruf erfordert. Wohnen auf Zeit ist kostengünstig und unkompliziert. 
 
Und warum? Weil der Mieter alles was er braucht, bereits als Standard in der Wohnung vorfindet. Die Möbel sind schon da, die Küche ist vollständig eingerichtet, Betten sowie Bettwäsche, Handtücher und die Matratzen stehen ebenfalls zur Verfügung. Damit ist es möglich, völlig unkompliziert und kostengünstig einzuziehen.
 
Zudem sind die Übernachtungskosten und die Nebenkosten wie Strom, Gas und Wasser bereits in der Miete inklusive womit eine lästige Nebenkostenabrechnung entfällt. Auch die Kaution beträgt nur 30 % aus der Miete, also keine 2-3 Monatsmieten wie bei der dauerhaften Vermietung üblicherweise verlangt wird.
 
Last but not least, Wohnen auf Zeit ist eine sehr flexible Art der Anmietung. Bei Urbanbnb ist es gar kein Problem monatlich zu mieten mit Verlängerungsoption oder auch schon für einen längeren Zeitraum. Ganz nach dem persönlichen Bedarf. Und dieser ist, wie wir in der täglichen Praxis wissen, sehr unterschiedlich. 
 
Und wenn wir gerade beim Thema sind; heute verabschieden wir einen Gast, der über uns sage und schreibe 11 Jahre lang eine möblierte Wohnung gebucht hat. Wir sagen von Herzen Danke und freuen uns, dass dieser Gast wohl offensichtlich sehr zufrieden mit der Wohnung und auch unserem Service war. 
 
Möchten Sie auch eine schöne Wohnung buchen?
Dann besuchen Sie unsere Seite: www.urbanbnb.de


This post first appeared on Bed Breakfast Stuttgart And Berlin, please read the originial post: here

Share the post

Wohnen auf Zeit ist nicht nur im Trend der Zeit, sondern für viele Menschen eine sehr gute Alternative zum Hotelbett.

×

Subscribe to Bed Breakfast Stuttgart And Berlin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×