Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tarte mit Orangencreme und Blutorangen

Tarte Mit Orangencreme Und Blutorangen

Das Rezept für meine Orangen-Tarte ist diesmal eine eigene Kreation. Das Besondere daran ist die Verbindung aus knusprigem Mürbeteig, süßer Vanille-Orangen-Creme und fruchtig-säuerlichem Blutorangen-Kompott. Die Zubereitung ist zwar ein bisschen aufwändiger, aber das Ergebnis lohnt sich. Meine Testesser hatten drei leckere Kuchen zur Auswahl – die Orangen-Tarte hat das Rennen gemacht. Zutaten für den Boden: … Tarte Mit Orangencreme und Blutorangen weiterlesen



This post first appeared on Echtes Essen, please read the originial post: here

Share the post

Tarte mit Orangencreme und Blutorangen

×

Subscribe to Echtes Essen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×