Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Eisbein Klassisch mit Sauerkraut und Püree

Das Eisbein Klassisch ist normalerweise gekocht. Genauso gab es das heute, mit den typischen Zutaten. An dieser Stelle könnte man schon aufhören, weil dieses Gericht jeder hinbekommt, ohne sich groß auszukennen. Aber es muß schon schön langsam kochen damit es schön zart wird, es sollte schon fast vom Knochen fallen. Geben Sie das Eisbein immer […]

The post Eisbein Klassisch Mit Sauerkraut und Püree appeared first on Tollus Catering.



This post first appeared on Blog Archives - Tollus Catering Und Rezeptblog, please read the originial post: here

Share the post

Eisbein Klassisch mit Sauerkraut und Püree

×

Subscribe to Blog Archives - Tollus Catering Und Rezeptblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×