Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Aus der Reihe Lieblingsmotive… heute: die Ananas!

Aus der Reihe Lieblingsmotive… heute: die Ananas!

Bereits im letzten Jahr war das freche Früchtchen richtig trendy. Doch kaum wird es draußen wärmer, bekomme ich wieder Lust auf Ananas. Denn sie ist nicht nur lecker, sie passt auch perfekt zum nahenden Sommer. So kommt ganz schnell Urlaubs-Feeling auf. Und wir alle lieben Urlaub, oder?

Mit TakaTomo.de könnt ihr euch dieses Urlaubs-Gefühl nach Hause holen. Denn in unserem Shop findet ihr die tollsten Wohnaccessoires und Deko-Artikel im Ananas-Look. Aber Vorsicht, es wird tropisch heiß!

Bunte LED Lampen von RICE DK.

Neben unserem TakaTomo.de Team sind auch unsere Freunde von RICE DK große Ananas Fans. Besonders deutlich wird das an der neuen Tutti Frutti Kollektion, die ihr in unserem Online Shop findet. Denn darin findet ihr das Trend-Obst häufig wieder. Und zwar im Kollektiv mit vielen anderen tropischen Früchten.

Aber heute soll es mal nur um die Ananas allein gehen. Auch da seid ihr bei RICE genau richtig. Gleich an der Tür zu eurer Wohnung könnt ihr euch zur Ananas bekennen. Und zwar mit der witzigen RICE Fußmatte aus Kokos.

RICE Fußmatte aus Kokos.

Im Wohnzimmer geht‘s direkt „ananasig“ weiter mit der süßen LED Lichterkette und der dazu passenden LED Lampe (grün, mint, pink). Diese Lampen machen richtig gute Laune!

Den Romantikern und allen, die es gemütlich mögen, empfehlen wir die schönen RICE Kerzen in Ananas-Form (gelb, mint, pink) bzw. den coolen Kerzenhalter (jadegrün, gold). So könnt ihr einen ruhigen Abend bei Kerzenschein verbringen. Dazu gehören natürlich auch ein paar Kekse oder andere Leckereien. Diese könnt ihr prima in der coolen Ananas Keramikdose (rosa, gelb) aufbewahren. Total praktisch und dazu noch ein echter Hingucker.

Melamingeschirr aus der Tutti Frutti Kollektion von RICE.

Auch in der Küche sollte unser Lieblingsmotiv nicht fehlen. Findet tolles Melamin-Geschirr (Servierteller, Schale, Latte Macchiato Becher) sowie eine verspielte Tee Zubereiter-Zange und einen witzigen Küchen-Timer. So kommt auch beim Kochen und Essen echtes Südsee-Feeling auf.

Außerdem gibt‘s von RICE noch andere coole Tutti Frutti Produkte wie eine Girlande und Partyspieße, Geschenkpapier, eine Suppenkelle, hübsche Aufbewahrungsdosen und viele mehr. Einfach tutti frutti toll!

Aber auch andere Marken in unserem Shop haben den Ananas-Trend erkannt.

Die Bügelbilder von Krima & Isa machen richtig gute Laune!

So findet ihr bei uns lustige Meri Meri Tattoos und niedliche Geldbeutel. Krima & Isa wiederum haben ein cooles Bügelbild und hübsche Servietten im Sortiment. Für heiße Musik-Abende gibt‘s lustige Maracas (Rasseln) von Plantoys und wenn‘s dunkel wird, hilft euch das süße Nachtlicht von A Little Lovely Company weiter. Und alle genannten Produkte gibt‘s im trendy Ananas-Look. Na, ist das was?

Auf jeden Fall sieht man, dass unser Lieblingsmotiv nicht nur bei uns voll im Trend liegt. Und was ist mit euch? Auch schon total verliebt in die freche Ananas?



This post first appeared on TakaTomo.de-Blog, please read the originial post: here

Share the post

Aus der Reihe Lieblingsmotive… heute: die Ananas!

×

Subscribe to Takatomo.de-blog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×