Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Der Wandel des Lebenslaufs im modernen Personalmanagement: Chancen und Herausforderungen von Brüchen und Unterbrechungen.

Der traditionelle Lebenslauf mit einer linearen und lückenlosen Berufskarriere war lange Zeit das Ideal vieler Personalabteilungen. Doch im modernen Personalmanagement hat sich die Perspektive verändert. Heutzutage werden Lücken im Lebenslauf nicht mehr zwangsläufig als Makel betrachtet. Stattdessen eröffnen sie neue Möglichkeiten und bieten eine Chance, die Kandidaten und ihre Potenziale besser zu verstehen. Die Bedeutung von Lücken im Lebenslauf Lücken im Lebenslauf können vielfältige Ursachen haben, Wie Zum Beispiel Weiterbildungen, Sabbaticals, persönliche Gründe, oder Jobwechsel. Sie können auch auf wirtschaftliche oder strukturelle Faktoren zurückzuführen sein, wie zum Beispiel eine Arbeitslosigkeit aufgrund einer Rezession. Früher wurden solche Lücken oft als Zeichen...

The post Der Wandel des Lebenslaufs im modernen Personalmanagement: Chancen und Herausforderungen von Brüchen und Unterbrechungen. first appeared on PersonalRadar - das HR Blog mit der anderen Perspektive.


This post first appeared on PersonalRadar - Die Andere Perspektive, please read the originial post: here

Share the post

Der Wandel des Lebenslaufs im modernen Personalmanagement: Chancen und Herausforderungen von Brüchen und Unterbrechungen.

×

Subscribe to Personalradar - Die Andere Perspektive

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×