Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Mentale Klarheit – Kultivieren von inneren Frieden und Klarheit, um die Entscheidungsfindung zu verbessern.

Um die Bühne vorzubereiten. Damit wir uns verstehen. Geistige Klarheit ist ein Geisteszustand, wo du dich absolut frei von Unordnung fühlen kannst und fokussiert bist (Autorin: Paula Näff,  von www.timthisisme.com) Deine Wahrnehmung ist klar, und ein Gefühl des inneren Friedens herrscht. Ich würde sogar sagen, dass geistige Klarheit ein Seinszustand ist. Etwas, das zu jedem Zeitpunkt jeden Aspekt Ihres Lebens beeinflusst: Deine Gefühle Deine Gedanken Deine Aktionen Wir alle treffen täglich mehrmals Entscheidungen. Die meisten dieser Entscheidungen sind – zum Glück – nicht lebensverändernd, aber einige sind bedeutungsvoller als andere. Und einige Entscheidungen können nicht nur dein Leben verändern, sondern...

The post Mentale Klarheit – Kultivieren von inneren Frieden und Klarheit, um die Entscheidungsfindung zu verbessern. first appeared on PersonalRadar - das HR Blog mit der anderen Perspektive.


This post first appeared on PersonalRadar - Die Andere Perspektive, please read the originial post: here

Share the post

Mentale Klarheit – Kultivieren von inneren Frieden und Klarheit, um die Entscheidungsfindung zu verbessern.

×

Subscribe to Personalradar - Die Andere Perspektive

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×