Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Warum es wichtig ist, sich mehr als die eigene Wahrheit anzuhören

Greta Thunberg ist Klimaaktivistin, aber ein Kind. Diese zwei Tatsachen haben erst einmal nichts miteinander zu tun. Sie stehen in keinem eindeutigen kausalen Zusammenhang. Es gibt keinen faktischen Beleg dafür, dass ein Kind kein Klimaaktivist sein kann. Das Wort „aber“ ist nützlich. Es hilft uns, Zweifel auszudrücken, abzuwägen oder Gegensätze zu veranschaulichen. Allerdings kann es […]

Der Beitrag Warum es Wichtig Ist, sich mehr als die eigene Wahrheit anzuhören erschien zuerst auf vom Hoff Kommunikation GmbH.



This post first appeared on Vom Hoff Kommunikation, please read the originial post: here

Share the post

Warum es wichtig ist, sich mehr als die eigene Wahrheit anzuhören

×

Subscribe to Vom Hoff Kommunikation

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×