Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

VeChain: Unbekannt, resilient. Investment?

VeChain (VET) ist eine der stärksten aber bisher wenig bekannten Kryptowährungen, die eine der höchsten Resilienzstärken auf dem Markt aufweisen. Schauen wir uns also zunächst die Gründe an, warum VeChain eine gute Investition ist…

Dezentralisierung

Während die meisten verschiedenen Kryptowährungen auf die eine oder andere Weise dafür kritisiert werden, Dass sie die Idee der Vereinheitlichung (Zentralisierung) fördern, ist das Vechain-Projekt vollständig dezentralisiert. Es hat buchstäblich überall auf der Welt Niederlassungen. Es verfügt aber auch über mehr als hundert über Europa und Asien verteilte Knotenpunkte.

Entwicklungsteam mit viel Erfahrung

Es sollte auf die interessante Tatsache hingewiesen, dass das VeChain-Projekt buchstäblich eines der ältesten im Bereich der Blockchain-Entwicklung ist. Alles, was es bisher erreicht hat, ist das Verdienst seines erfahrenen Teams, das seine nützlichen Entwicklungen auf die Realitäten der modernen Welt zugeschnitten hat. Für jedes Blockchain-Projekt ist ein starkes Team bereits die Hälfte des Erfolgs.

Der gleichnamige Fonds

Der VET-Token wird insbesondere von der gleichnamigen VeChain Foundation unterstützt. Es handelt sich um eine gemeinnützige Organisation, die für Netzentwicklung und Forschung und Entwicklung zuständig ist. Diese Stiftung spielt unter anderem eine der Hauptrollen bei der Entwicklung von Partnerschaften mit Handelsunternehmen. Dieser Ansatz trägt dazu bei, dass das Projekt seine Ziele schneller und effektiver erreicht.

Partnerschaft

Ständige Partnerschaften mit einer großen Anzahl etablierter Unternehmen sind einer der vielversprechendsten Faktoren für die Entwicklung von VeChain. Sie sind die Investoren, die das Projekt dabei unterstützen, neue Anwendungen zu entwickeln und zu testen, die viele Probleme der heutigen Handelswelt lösen können. 

Vielfalt

VeChain begann seine Entwicklung mit der Schaffung einer Blockchain-basierten Lösung. Es wurde speziell für die Lieferkettenbranche entwickelt. Inzwischen ist jedoch klar geworden, dass die Technologie auch in anderen Branchen eingesetzt werden kann. Aus diesem Grund wird das Projekt derzeit aktiv diversifiziert. 

Es bietet bereits eine Plattform für die Erstellung dezentraler Software, die an Etherium erinnert. Dort werden übrigens die VET-Münzen verwendet. Wie Sie sehen, bietet das Projekt bereits in dieser Phase zahlreiche Möglichkeiten für weiteres Wachstum und viele Bereiche, die es zu erforschen gilt.

Daraus lässt sich schließen, dass viele Faktoren für diese Technologie sprechen. Und wenn es gelingt, sich im gleichen Tempo weiterzuentwickeln, wird VeChain zweifellos eine sehr profitable Investition werden, von der man auch auf https://immediateprofit.de/ profitieren könnte.

Doch betrachten wir die Sache einmal von der anderen Seite. Die Entwicklung des Projekts geht weiter. Und in dieser Hinsicht gibt es einige konkrete Dinge, die sich negativ auf den Kurs von VeChain auswirken können.

Im Folgenden sind die wichtigsten Punkte aufgeführt, die einen negativen Einfluss  auf das  Projekt haben:

Hohes Niveau des Wettbewerbs

In der Vergangenheit gab es einen Boom auf dem Kryptowährungsmarkt, der zu einem verstärkten Wettbewerb geführt hat. Daher ist es nicht verwunderlich, dass VET, wie andere Token auch, ständig im Wettbewerb mit bestehenden und neuen Entwicklungen steht. 

Sein Hauptkonkurrent ist das Walton-Chain-Projekt, das in demselben Sektor wie VeChain tätig werden will. Und die Anwesenheit von Ethereum vervielfacht den Grad des Wettbewerbs. Darüber hinaus wird VeChain mit populären Blockchain-Plattformen wie Cardano und NEO konkurrieren müssen.

Controlling-Richtlinien

Da der Fall auch für den Kryptowährungsmarkt gilt, kann man künftige Regulierungen und Kontrollen nicht ignorieren. Apropos “VeChain”: Dieses Thema ist aufgrund der engen Verbindung des Projekts mit der chinesischen Regierung von noch größerer Bedeutung. Eine solche Unterstützung kann zwar sehr ernsthaft sein, aber auch negative Folgen haben. In der Vergangenheit hat man bereits versucht, den Kryptowährungsmarkt zu unterjochen. Daher gibt es keine Garantie dafür, dass dies in Zukunft nicht geschehen wird.

Das ist alles, was man bedenken sollte, bevor man sich entscheidet, in diese Technologie zu investieren. 

Zusammenfassen lässt sich sagen, dass es für viele Anleger interessant geworden ist, VeChain zu kaufen, weil der Token selbst Bitcoin und Ethereum in seiner Wertentwicklung in den Schatten stellen kann.

Artikelbild: Melinda Nagy/ Shutterstock

The post VeChain: Unbekannt, resilient. Investment? first appeared on Karriere-Einsichten.



This post first appeared on Start, please read the originial post: here

Share the post

VeChain: Unbekannt, resilient. Investment?

×

Subscribe to Start

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×