Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Setz dir Ziele und erschaff dir so das Leben deiner Träume – aber richtig

Tags: ziele aber immer

Jeder, der vorwärts kommen will, braucht Ziele. Das zumindest behaupten viele Trainer, Coaches und Erfolgsmacher. Ich übrigens auch. :-) Doch ich mag keine Universalrezepte, da sie zwar häufig stimmen, aber eben nicht immer. Unternehmen haben ja fast immer Ziele. In meinen Kickoff-Workshops, die ich in Unternehmen durchführe, frage ich die Teilnehmer gerne, ob sie auch persönliche und/oder...

Quelle



This post first appeared on Home - Ivan Blatter | Personal Trainer Für Neues, please read the originial post: here

Share the post

Setz dir Ziele und erschaff dir so das Leben deiner Träume – aber richtig

×

Subscribe to Home - Ivan Blatter | Personal Trainer Für Neues

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×