Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Tu es gleich richtig, um Zeit zu sparen

Tags: zeit arbeiten

Unser Umgang mit der Zeit ist voller falscher Glaubenssätze und Missverständnisse. Einer meiner Lieblinge: Ich muss mich beeilen, ich habe keine Zeit. Klar: Schnell und effizient arbeiten – ja. Aber: Hetzen, unsorgfältig und schlampig arbeiten, stressen – nein. Haben wir zu wenig Zeit, versuchen wir, die Dinge schneller als sonst zu erledigen. Das geht so […]

Verbessere jetzt dein Zeitmanagement mit EffizienzPLUS, dem Mitgliedschaftsprogramm für alle, die endlich produktiver arbeiten wollen. Mehr Infos...



This post first appeared on Home - Ivan Blatter | Personal Trainer Für Neues, please read the originial post: here

Share the post

Tu es gleich richtig, um Zeit zu sparen

×

Subscribe to Home - Ivan Blatter | Personal Trainer Für Neues

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×