Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Rezension] Nina Bellem - Special Unit Serpent Band 1 "Tödliches Verlangen"

Titel: Tödliches Verlangen
Buchreihe: Special Unit Serpent Band 1
Autorin: Nina Bellem
Verlag: be-eBooks
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: Februar 2020
Seitenzahl: 263 Seiten
Format: E-Book

ISBN: 978-3-7413-0173-5
Preis: 4,99 Euro
(Quelle: be-eBooks)

Klappentext: 
In Rileys Augen sind Beziehungen reine Zeitverschwendung. Denn bisher gab es noch keinen Mann, der sie nicht früher oder später verlassen oder betrogen hätte. Ihr Tattoostudio und ihre Familie stehen an erster Stelle. Trotz allem ist sie von dem Mann mit dem traurigen Blick fasziniert, der eines Tages in ihrem Laden steht, um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Riley kann Killian nicht widerstehen und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Doch er hat in seiner Zeit bei den SEALs einen Schwur geleistet – und genau dieser Schwur könnte die beiden in tödliche Gefahr bringen und für immer trennen …

Meine Meinung: 
Riley und Killians Zusammentreffen war sehr interessant. Er möchte ein Cover up eines Tattoos machen lassen, obwohl es ein wirkliches Kunstwerk ist. Die Ablehnung von Riley und eine Wette, lässt beide sehr schnell in eine leidenschaftliche Nacht verfallen.
Doch die Tatsache, das Killian ein SEAL Tattoo auf seinem Oberarm hat, gibt ihr den Grund schnell den Kontakt abzubrechen. Ohne Worte verschwindet sie aus seinem Leben.
Als ein Mann in ihr Tattoostudio kommt, mit der Vorlage des identischen Tattoos von Killian, denkt sich Riley noch nichts dabei. Als aber Killian, die Vorlage entdeckt, weiß er, dass jemand versucht über Riley an ihn heranzukommen.
Das Team der Special Unit Serpent macht sich an die Arbeit, den Feind ausfindig zu machen. Gleichzeitig versucht Killian Riley aus dem Fadenkreuz zu nehmen, um sie außer Gefahr zu bringen.
Das Buch ist sehr spannend. Man lernt eine Truppe kennen, die jeweils für den anderen einsteht und deren Hauptziel es ist Serpent zu schnappen.
Killian und Riley kommen sich trotz der anfänglichen Flucht näher und es entwickelt sich eine schöne Liebesgeschichte, die sich wunderbar in den Thrillanteil einfügt.

Mein Fazit:
Nina Bellem hat einen tollen Reihenauftakt hingelegt, der neugierig auf die Folgebände macht.
Sie hat mich wunderbar unterhalten und mich mit fiebern lassen.

Meine Bewertung: 4,5/5



This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[Rezension] Nina Bellem - Special Unit Serpent Band 1 "Tödliches Verlangen"

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×