Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Herbsttrends, die jetzt schon tragbar sind - mit ETERNA (+ Gewinnspiel)


Anzeige

Der Herbst ist nicht mehr weit entfernt und während wir uns noch über die letzten heißen Tage und Wochen freuen, ist die Modewelt schon ganz auf die neue Herbstmode eingestellt. Das heißt für uns natürlich, erstmal noch schön im Sale zuschlagen und auch schon Gedanken über die ersten Herbsttrends machen. Gemeinsam mit ETERNA zeige ich euch heute einen Look, der auch im Herbst angesagt sein wird!


Welche Trends gibt es im Herbst 2017?

Es wird bunt: Leuchtendes Rot, Bordeaux, Rosa, Lila, Beigebraun und Navyblau. Die Herbst- und Wintermode wird sehr auffallend und auch opulent. Es gibt wieder viel Leder, Samt und Satin. Angesagt bleiben auch weite Hosen in fließenden Stoffen. Seidenblusen, festliche Blusen und Galahemden sind viel zu sehen bei den Kollektionen.

Wie werden die Farben kombiniert? In der Herbst-Winter-Kollektion ist viel Colour Blocking angesagt. Sogar richtig mutige Kombinationen, wie Rot zu Pink. Schnitte dürfen sehr ungewöhlich sein, auch Capri Hosen werden wieder auf den Laufstegen gesehen. 

Die 90ies bleiben uns erhalten und damit auch der Athleisure Trend sowie der Grunge. Auf der Berliner Fashion Week hat man viele Kombinationen aus Disco Glam meets Gothic gesehen (Samt, Lila, viktorianische und hochgeschlossene Blusen). 


Cool Romance - Mein Look mit ETERNA

Besonders, aber ready to wear: Das macht die neue Blusen- und Hemdenmode aus. Baumwollenblusen mit schönen, überraschenden Details wie Schluppen, Farben wie Blau und Rosa. Ich trage hier eine unifarbene Bluse Comfort Fit Pink. Spannend finde ich daran den Kelchkragen. Sie ist super leicht zu bügeln und knittert kaum. Die Bluse ist aus ganz zarter Baumwolle, was sie sehr angenehm zu tragen macht. 

Dabei habe ich zwei Herbsttrends kombiniert: Die weite, fließende Hose und die rosafarbene Bluse. Passend zum Sommer wird der Look mit den halboffenen Mules! Dazu kombiniere ich etwas Goldschmuck. Ich kombiniere die Bluse in einer Mischung aus elegant und lässig, weil sie durch den Schnitt mit dem Kragen schon sehr edel wirkt. Die Hose und die Mules spielen das nochmal etwas herunter, doch der Look bleibt trotzdem sehr edel. Beide Teile sind Basics, die sich zu sehr vielen Looks auch immer mal wieder anders kombinieren lassen. Das macht sie so vielseitig!

Wie gefällt euch der Look und die Bluse von ETERNA?





Gewinnspiel: Gewinnt eine Bluse von ETERNA

Ihr könnt genau diese Bluse Von ETERNA gewinnen, natürlich in eurer Größe! So lange der Vorrat reicht, ansonsten werdet ihr ein anderes Modell oder einen Gutschein erhalten. Beantwortet dazu folgende Gewinnspielfrage in den Kommentaren und hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit:

Wie kombiniert ihr am liebsten Blusen im Alltag?

Einsendeschluss: 14. August 2017










This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Herbsttrends, die jetzt schon tragbar sind - mit ETERNA (+ Gewinnspiel)

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×