Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

OUTFIT: Khaki Bomberjace, TOMs und T-Shirtkleid (+ Verlosung)


Ich liebe T-Shirtkleider! Die sind super schön lässig und total gut im Alltag tragbar. Ich habe bestimmt eine ganze Kollektion davon. Dieses hier ist von Asos und hat noch so eine schöne Raffung. Das hier ist mein Look von unserem Ausflug nach Rügen an die Kreidefelsen! Daneben verlose ich noch die Accessoires aus meinem Outfit.




Verlosung: Ethno-Armband und Schwarz-Goldener Turnbeutel von Stylebreaker

Die Accessoires in diesem Look Sind vom Shop Stylebreaker: Turnbeutel in Schwarz-Gold und das hübsche Ethno-Armband. Der Turnbeutel ist genau die richtige Mischung aus Schlicht und doch besonders, durch das goldene Metallic daran. Das Ethno Armband passt sich schön dem Look an mit den Fransen Sandalen und überhaupt sind Ethno Accessoires immer sehr schön für sommerliche Outfits. Ich verlose beide Teile an meine Leser! Tragt euch dazu wie gewohnt in den Rafflecopter ein.

a Rafflecopter giveaway





Mein Outfit: Khaki Bomberjacke, T-Shirtkleid und Fransen Sandalen

Ich trage bei meinem Reiselook eine ganz lässige Bomberjacke zum T-Shirtkleid. Die Fransen Sandalen sind von TOMs. Die Fransen sind mit einem Dip-Dye-Saum in der Farbe Blueberry versehen! Normalerweise trage ich selten solche Sandalen mit Zehenstege, weil sie mir oft zu unbequem sind. Das ist hier allerdings überhaupt nicht der Fall! Die Sandalen sind in einer Kooperation mit & Other Stories entstanden. Die Sohle ist gepolstert und deshalb sind sie sehr gut zu tragen. Perfekt für einen langen Spaziergang in Rügen an den Kreidefelsen! 

Ich mag es momentan sehr, mit gedeckten Farben zu spielen. Grau, Khaki und Sandalen in schlichtem Weiß. Außer der Jacke ist der Look auch komplett unifarben, ohne Muster. Ich finde das wirkt viel erwachsener und interessanter.

Wie gefällt euch der Look und die Accessoires von Stylebreaker? Findet ihr die Sandalen auch so toll?



EN: 

Another look from the island Rügen! We took those photos at the famous "Kreidefelsen". Those rocks are chalk, you can even draw your name with it. I'm wearing a casual t-shirt dress from Asos, khaki bomberjacket and the most comfy sandals from TOMs. 



Outfit

Bomber Jacket*: Cecil
Dress: Asos
Sandals*: TOMs
Backpack*: Stylebreaker
Bracelet*: Stylebreaker

Pictures by Christine







*PR-Sample


This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

OUTFIT: Khaki Bomberjace, TOMs und T-Shirtkleid (+ Verlosung)

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×