Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sommer Momente in Berlin - mit Bree Wine!


Anzeige

Mein Sommer in Berlin - mein erster Sommer in Berlin! Ich habe zuvor erst einmal den Sommer in Berlin erlebt und war trotzdem verliebt in diese Stadt, trotz der Eiseskälte. Umso mehr freue ich mich natürlich auf meinen ersten Sommer als Neu-Berlinerin. Gemeinsam mit Bree Wine berichte ich euch heute über meine liebsten Sommer Momente in meiner Lieblingsstadt! 

Berlin am Wasser

Meine Fotos haben wir direkt an der Spree aufgenommen, denn Berlin hat einiges zu bieten direkt am Wasser. Wusstet ihr, dass Berlin mehr Brücken hat als Venedig? Es sind 960! Zudem gibt es unzählige Badeseen und Strandbars. Doch direkt zur Spree habe ich es gar nicht weit, denn von meinem Zuhause aus in Oberschöneweide bin ich innerhalb weniger Minuten am Spreeufer. Wenn es mal ein richtiger See sein soll, dann sitze ich mich in die Tram und bin in einer guten halben Stunde am Müggelsee. 


Picknicken - mit Bree Wine!

Ok, picknicken mit Bree Wine kann man natürlich überall, dafür muss man nicht mal in Berlin sein. Doch Berlin hat tatsächlich super schöne Plätze zum Picknicken und gerade der Monbijou Park lädt richtig dazu ein. Der ist richtig hübsch und es ist immer viel los. 

Warum ich mich für den Rosé von Bree entscheide? Die "Kendo" Flasche ist einzigartig und preisgekrönt mit ihrem Design! Sie ist modern, minimalistisch und hat das gewisse Extra. Das macht sie auch so schön passend für mein Picknick in der Hauptstadt! Meine Wahl: Der Bree Pinot Noir Rosé. Er passt natürlich auch sehr gut zu leichten Sommergerichten wie Salaten, Sushi oder anderen Speisen mit Fisch. Ich mag das leichte Erdbeer Aroma das Weins! 


Open-Air Events

So lange das Wetter mitspielt (letztes Wochenende war dann doch leider richtig verregnet) bieten sich auch viele schöne Open-Airs an. Eigentlich ist jedes Wochenende etwas anderes los! Ich freue mich auf das Lollapalooza im September. Festivalstimmung gibt es am Wochenende auch am Mauerpark bei Karaoke und Flohmarkt. 


Spazieren durch die Kieze

Eine meiner liebsten Beschäftigungen an warmen Sommerabenden: Ausschlafen, gemütlich brunchen und durch Kreuzberg spazieren. Dabei leckeres veganes Eis futtern und besetzte Häuser anschauen. Einfach Berlin genießen eben! Heute sind wir quer durch Kreuzburg über die Oberbaumbrücke bis nach Friedrichshain gelaufen. 


Tourist spielen

Am Sonntag in Museen gehen, eine Bootstour machen oder das Stasi-Gefängnis in Hohenschönhausen besichtigen: In Berlin wird es nie langweilig, Tourist zu spielen! Demnächst muss ich mir unbedingt noch die IGA anschauen und mit der Seilbahn über die Gärten der Welt fahren. 


Wie genießt ihr den Sommer in eurer Stadt? Mögt ihr gerne Rosé Weine und wie würde euer Sommer Moment mit Bree aussehen?







This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Sommer Momente in Berlin - mit Bree Wine!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×