Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Das perfekte Bewerbungs-Outfit - mit Dolzer Maßkonfektionäre!


Anzeige

Was ziehe ich an zum Bewerbungsgespräch? Es hängt natürlich immer ab von dem Beruf, für den ihr euch vorstellt. Je nachdem ob ihr euch in einer Marketingagentur bewirbt oder in einer piekfeinen Unternehmensberatung, sehen die Anforderungen da ganz unterschiedlich aus. Nur eins sollte euer Outfit immer sein: Sehr gepflegt und mit gutem Sitz. Der perfekte Sitz gelingt mit einer Maßanfertigung wie bei Dolzer Maßkonfektionäre - das ist viel günstiger als es sich jetzt vielleicht anhört!

Die Do's für den Look zum Vorstellungsgespräch


  • Informiere dich vorab! Wie ist der Dresscode im Unternehmen? Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du auch mal vorab vorbeifahren und schauen, was die Mitarbeiter so tragen. Daran kannst du dich gut orientieren! Natürlich verrät auch die Branche viel oder vielleicht Presseartikel aus dem Internet
  • Eine hochwertige Handtasche! Am besten ein schwarzes, klassisches Modell aus Leder. Kein Rucksack, keine Fransen, kein Glitzer und keine Clutch. Eigentlich selbstverständlich, oder?

Die Dont's - so bitte nicht!

  • Bügeleisen anschalten! Keine faltige oder gar verschmutzte Kleidung, das macht überhaupt keinen guten Eindruck
  • Lasst die Statement Ohrringe und den übergroßen Schmuck heute mal zuhause, den könnt ihr am Wochenende wieder auftragen
  • Nicht zu knapp - keine kurzen Hosen, Kleider oder Röcke

Genau passend: Kleidung nach Maß mit Dolzer Maßkonfektionäre


Der erste Eindruck beginnt in der Regel schon beim Bewerbungsfoto. Das vergessen viele! Denn auch da könnt ihr schon sehr gut punkten mit der passenden Kleidung. Eine gut sitzende Bluse mit einem klassischen Blazer, dezentes Make-Up und zarter Schmuck machen diesen Look perfekt. 

Maßangefertige Kleidung schreckt viele ab, weil sie denken dass es viel zu luxuriös und kostspielig ist. Dolzer fertigt nach Maß an und ist trotzdem durchaus bezahlbar, so gibt es Blusen und Hemden bereits ab 59,90 Euro. Die Vermessung dauert nicht lange. Außerdem können hier auch noch weitere individuelle Anpassungen vorgenommen werden: Farbe des Innenfutters beim Blazer, Ärmelknöpfe, Taschen - alles nach Wunsch!


Foto via Dolzer


Hosenanzug: Ein Bewerbungsoutfit kann auch spannend sein!

Es gibt super spannende Kombinationsmöglichkeiten. Auf den Fotos von Dolzer seht ihr spannende Varianten mit Hosenanzügen und Kostümen in hellen Farben, die ich auch sehr schick und gelungen finde! Ich mag die hellen Farben und die schönen Details. 


Foto via Dolzer

Der große Vorteil bei Maßanfertigung

Wenn alles perfekt sitzt, fühlt man sich natürlich auch viel wohler. Das kennen wir alle. Gerade bei Bewerbungsgesprächen ist das immens wichtig, denn das strahlen wir dann auch aus. Wenn Wir Uns wohlfühlen, zeigen wir uns von unserer besten Seite!



Habt ihr schon mal über eine Maßanfertigung nachgedacht? Kennt ihr Dolzer Maßkonfektionäre? Stehen bei euch vielleicht sogar Vorstellungsgespräche an?







This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Das perfekte Bewerbungs-Outfit - mit Dolzer Maßkonfektionäre!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×