Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

OUTFIT: How to wear - Gingham Trend 2017!


Gingham ist ein echt klassischer Print. Doch dieses Jahr feiert er wieder ein richtig großes Comeback und man sieht das schöne schwarz-weiße Bilder in spannenden Schnitten und super schönen Teilen. Trotzdem gilt es hier natürlich: Aufpassen, damit der Look nicht nach Tischdecke Oder sogar altbacken aussieht. Wie geht das?


Gingham minimalistisch kombinieren

Ich bevorzuge es, die auffallende Hose mit dunklen Tönen zu kombinieren. Das wirkt eleganter und lässt der Hose ihre "Bühne". Dabei trage ich ein Rüschen-Top von mister*lady mit einem kurzen Blazer, schwarze Sandalen mit etwas Absatz und eine klassisch-schicke Handtasche vom Label Desiderius. Die Hose ist von Topshop, ich habe sie bei einem Spaziergang durchs KaDeWe entdeckt. Ich war ewig nicht mehr dort und wollte eigentlich hauptsächlich ein wenig nach den schönen Handtaschen und mega teuren Boots schauen, doch dann habe ich tatsächlich auch noch ordentlich bei Topshop zugeschlagen. 

Gingham Hosen shoppen:




Moderne Schnitte wählen

Der Klassiker Gingham wirkt besonders spannend in aufregenden Schnitten. Das können gerüschte Röcke sein, One-Shoulder Kleider oder eben wie bei mir eine Stoffhose mit gerüschtem Hosenbein. So wirkt der Look frisch und aufregend!


Wofür steht Gingham?


Gingham sind kleine Karomuster! Die können natürlich auch bunt sein. Doch aktuell sind besonders die schwarzweißen oder die blauweißen Karomuster besonders angesagt. Die sieht man überall auf Instagram und den Street Styles! Es wird auch Vichy-Karo genannt.


Shooting-Location: Museumsinsel Berlin

Der Klassiker, die Museumsinsel in Berlin. Das letzte Mal hatten wir hier 2015 geshootet und da war es soo kalt - die Bilder gibt es in diesem Freitagspost zu sehen. Witzig, wir standen an genau der gleichen Stelle! Übrigens war da auch wieder ganz schön viel los - vor einiger Zeit gingen auch Tipps online, wie man an solchen Plätzen trotzdem gut shooten kann. 



EN: 

How to wear Gingham in 2017? I love this trend and especially in all its new ways. One-shoulder dresses, lots of volants and frills, cute shorts and pants. In my outift, I'm wearing really cute pants from Topshop. I like to keep it clean and I only combined black, minimalistic pieces. 


Outfit:


Blazer*: mister*lady
Top*: mister*lady
Pants: Topshop
Sandals*: Tamaris
Bag*: Desiderius

Pictures by Christine










*PR-Sample




This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

OUTFIT: How to wear - Gingham Trend 2017!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×