Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

BLOGGER EVENT: Revlon ab jetzt bei Rossmann!


Endlich auch in Deutschland: Die Marke Revlon wird nun ab Juni auch bei Rossmann erhältlich sein! Einen ersten Blick auf die neue Theke konnte ich beim Bloggerevent in Berlin mit Dounia Slimani erwischen. Ich war ganz schön gespannt und habe mich gefreut, gleich mal vor Ort die neuen Produkte auszutesten. Tatsächlich habe ich zuvor nämlich noch nie ein Make-Up Produkt von Revlon verwendet!


Ab 7. Juni bei Rossmann: Revlon!

Revlon ist in den USA richtig groß und bekannt, sie gehört sogar weltweit zu den führenden Kosmetikmarken. Beim Event bekamen wir einen kleinen Einblick in die Geschichte der Marke. Die Gründer von Revlon waren sogar die ersten, die bunte Nagellacke erfanden! Zuvor gab es nur rote Nagellacke, doch die Revlon-Gründer waren der Meinung, das ist zu wenig und der Nagellack soll auch zur Lippenfarbe passen.

Aktuell ist Gwen Stefani Testimonial für die Marke und sie wird auch auf den Theken zu sehen sein. Ich bin selbst großer Fan von Gwen Stefani, ihrem Style und natürlich auch ihrem unverwechselbaren Kennzeichen: Dem knallroten Lippenstift!

Es werden knapp 200 Produkte der Marke bei Rossmann erhältlich sein: Neben Foundation, Concealer, Nagellacken, Blush und Puder, Mascara, Lidschatten, Kajal und und Augenbrauenstiften auch sehr viele spannende Lippenprodukte. Die Ultra HD Matte Lip Color finde ich sehr interessant! 

Wer keine Filiale in der Nähe hat, kann die Produkte auch bei Rossmann im Onlineshop einkaufen!





Die neuen Produkte

Ihr könnt es auf den Bildern der Theke sehen: Die Mascaras sehen sehr spannend aus, sie haben eine ganz spezielle Form und bunte Verschlüsse. Es gibt eine Serie, die einen "Photoready" Effekt verspricht, beispielsweise die Revlon Photoready Airbrush Effect Foundation und die Insta-Fix Highlighting oder Blush Sticks. Praktisch finde ich die Sticks, mit denen sich ganz easy tolle Looks zaubern lassen!

Bei den Lippenprodukten habe ich jetzt schon einen Favoriten, der das ganze Wochenende mit in der Handtasche reisen durfte: Der Balm Stain in 001 Honey Douce. Ein sehr schöner Rosaton, der auch mit dem Stift sehr gut aufzutragen ist und schön Farbe abgibt!


Mein Video vom Event

Auf dem Event habe ich auch gefilmt und ihr könnt nochmal live dabei sein! Wir erlebten ein schönes Konzert von Eveline, natürlich die Enthüllung der Theke und hatten einen schönen Tag mit zahlreichen Workshops. Dounia Slimani war die ganze Zeit mit dabei, hat für uns die Theke enthüllt und gestaltete auch einen Workshop mit.

Zum Abschluss durften wir unsere Wünsche auf Papier festhalten und haben sie über der Spree steigen lassen! Ganz nach dem Motto "Choose Love" von Revlon - #ChooseRevlon!



Möchtet ihr gerne mehr über die Marke erfahren? Ich kann auch mal einen Look mit den neuen Produkten schminken! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.









*In Zusammenarbeit mit Rossmann




This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

BLOGGER EVENT: Revlon ab jetzt bei Rossmann!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×