Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

#AbsolutGoesDark: Mein Oak Mule Rezept!


Anzeige

Wenn es um Drinks geht, bin ich ausnahmsweise mal kein typisches Mädchen. Die müssen bei mir ganz und gar nicht süß und rosa sein. Ich mag herbe Drinks, mit einer eigenen Note und interessanten Zusätze. Deswegen War Ich auch so gespannt darauf, Oak by Absolut zu testen. Das ist nämlich ein Vodka, der in Eichenfässern gereift wurde. Das gibt ihm eine ganz eigene, besondere Note! 

Oak by Absolut


Vergiss alles was du je geglaubt hast, über Vodka zu wissen!
Dieser Spruch trifft völlig auf Oak by Absolut zu. Es ist eine völlig andere Geschmacksrichtung und echt ein Erlebnis. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst Vodka selten trinke und meist nur als Moscow Mule. Von daher war ich umso positiver überrascht.

Gereift ist er in schwedischer, französischer und amerikanischer Eiche. Dadurch entwickelt er seine Tiefe. Wenn ihr mir nicht geglaubt, dass ich mich für sowas interessiere, dann irrt ihr euch! In Irland habe ich bereits eine Vodka Destillerie besichtigt, eine Bierbrauerei und in Italien war ich sogar schon mal auf einem richtigen Weingut. Ich finde diesen Prozess sehr spannend.

Am liebsten genieße ich einen Drink mit Freunden in Maßen und auch mehr als Ausnahme, nicht jedes Wochenende, sondern mehr so zu besonderen Anlässen. Ich Finde es ist sehr wichtig, Alkohol immer in Maßen zu genießen und es nicht zur Gewohnheit kommen zu lassen. Das muss ich in jedem meiner Beiträge einfach betonen wenn es um das Thema geht.



Mein Rezept: Oak Mule

Mein Rezept ist super simpel und super gut! Ich mixe 1 Teil Oak by Absolut mit 2 Teilen Ginger Ale. Viel Eiswürfel. Eine Scheibe Limette. Genießen! 

Durch den besonderen Geschmack des Vodkas schmeckt es tatsächlich wie ein Moscow Mule, mein bisher liebstes Vodka-Getränk!

Kanntet ihr Oak by Absolut bereits? Wie hört es sich für euch an und wäre das was, was ihr auch testen möchtet?














This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

#AbsolutGoesDark: Mein Oak Mule Rezept!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×