Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

BEAUTY: So trage ich Rainbow Eyes - mit L'oréal Paris Eye Paint und Lip Laquer!


Regenbögen, Einhörner - gerade schweben wir alle auf einer kleinen rosa Magiewolke und anlässlich dessen habe ich mich zu einem Augen Make-Up inspirieren lassen. Rainbow Eyes! Den Look Habe Ich mit den L´Oréal Paris Infaillible Eye Paints geschminkt. 

Die flüssigen Eyeshadows sind super cremig und leicht aufzutragen. Ich finde sie lassen sich auch super verblenden und gut auftragen.

Rainbow Eyes mit den Infaillible Eye Paints 

Ich habe zunächst mit Eternal White Highlights gesetzt - unter den Augenbrauen und am Augeninnenwinkel. Dann habe ich Vicous Gold großflächig aufgetragen. Im Augenwinkel kam nun mit Keep on Khaki ein Grünton dazu. Am äußeren Winkel schaffe ich einen Übergang von Breathtaking Brown zu Irresistible Rose. Auch unter dem Auge trage ich ein paar Facetten des Lidschattens auf, nur nicht zu viel! Abschließend tusche ich die Wimpern mit schwarzer Mascara. 




Be matt or shiny: L´Oréal Paris - Infaillible Lip Paint Laquer

Bei meinen Rainbow Eyes Habe Ich Mich für ein knalliges Lila entschieden auf den Lippen! 207 Wuthering purple. Ich finde es passt am besten, weil die Augen schon so ungewöhnlich sind. 

Die Liquid Lipsticks von L'Oréal Paris gibt es in 8 verschiedenen Nuancen - 4x Matt und 4x glänzend. Das knallige matte Rot Finde Ich auch sehr genial: 204 Red Actually. Die Lip Paints geben super gut Farbe ab und sie trocknen zudem auch die Lippen nicht aus. Bei den Farben ist für jeden etwas dabei, sie reichen von klassischem Rot über Nude bis hin zu extravaganten Farben. 

Als Alternative zum knalligen Lila finde ich auch einen matten Nudeton sehr passend zum Make-Up. Das hier ist 101 Gone with the Nude. Den finde ich auch für den Alltag total schön und passend! 


Weitere Inspirationen in meinem Beauty Board bei Pinterest:





Wie gefallen euch meine Rainbow Eyes? Kanntet ihr die Produkte bereits und welche Farbe gefällt euch am besten dafür auf den Lippen?





*PR-Sample


This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

BEAUTY: So trage ich Rainbow Eyes - mit L'oréal Paris Eye Paint und Lip Laquer!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×