Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die besten Rezepte mit der Tefal Snack Collection!


Die Tefal Snack Collection


Das hört sich jetzt erstmal nach einem Werbepost an. Leider habe ich allerdings selbst kaufen müssen in diesem Fall (ich hatte nur mal den OptiGrill geschickt bekommen, vor drei Jahren). Ich habe mir die Tefal Snack Collection vor bestimmt fünf Jahren gekauft, als ich auf der Suche nach einem Waffeleisen war. Ich fand es hier cool, dass man die Platten switchen kann – ein Gerät für Sandwiches, Pancakes, Waffeln oder sogar noch mehr. Praktisch! Das Gerät an sich kostet ungefähr 80 Euro, Ich Habe es bei Amazon bestellt und dann immer mehr Platten dazu bestellt. Diese gibt es für je 20 Euro. 

Mir ist gerade bei YouTube aufgefallen, dass diese Videos regelrecht boomen. Ich habe hier traumhafte Aufrufe bei den Videos, das ist sonst nicht so. Daher dachte ich mir, es könnte mal interessant sein hier für den Blog! 


Rezept für Mini-Donuts


Da kommt die Donuts Platte ins Spiel! Ich Habe Sie zum ersten Mal für leckere Mini-Donuts verwendet. 

Zutaten:
  • 3 Eier
  • Milch
  • Mehl
  • Backpulver
  • Vanillinzucker
  • Verzierung / Toppings3 Eier
  • 100g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 250ml Milch
  • 260g Mehl
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 5 EL Öl



    Ich heize erst das Gerät vor. Dann verrühre ich alle Zutaten zu einem glatten Teig und fülle sie in die Donut Form - immer schön gleichmäßig! 

    Wenn die Donuts gut durch sind, löse ich sie von der Platte und entferne eventuell einen Teigrest in der Mitte. Abkühlen lassen, dann kommt die Glasur und die Toppings dazu! Nochmal abkühlen lassen und genießen.

    Hier nochmal alles auf YouTube:








    Leckere vegane Pancakes


    Ok, es entstand mehr aus der Not heraus als veganes Rezept - ich hatte keine Eier daheim. Doch die veganen Pancakes sind unglaublich lecker und fluffig! Ich habe sie mit der Tefal Snack Collection gemacht und die Platte für Pancakes verwendet, damit haben sie die perfekte Form und es werden eben richtige Pancakes.

    Zutaten:

    • 400 g Mehl
    • 500 ml Sojamilch
    • 2 EL Zucker
    • 2 Tüten Vanillezucker
    • 1 Prise Zimtpulver
    • 2 EL Apfelmus
    • 1 EL Apfelessig
    •  etwas Pflanzenfett
    • Beeren
    • Honig oder Ahornsirup


    Ich vermische zunächst alle trockenen Zutaten miteinander, am Schluss die Prise Zimt. Dann gebe ich das Apfelmus dazu! Anschließend kommt die Pflanzenmilch zum Teig hinzu. Teig fertig? Dann kann es in die vorgeheizte Tefal Form hinein! Die Pancakes dann nach Belieben dekorieren. Ich mag frische Beeren besonders gerne dazu und Honig oder Ahornsirup.

    Das Video zum Rezept:













    This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

    Share the post

    Die besten Rezepte mit der Tefal Snack Collection!

    ×

    Subscribe to Andysparkles

    Get updates delivered right to your inbox!

    Thank you for your subscription

    ×