Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Oster Geschenkideen - mit 58products!


Die Zeit rast nur so - am Wochenende werden schon die Uhren umgestellt und dann ist es auch nicht mehr lange bis Ostern. Für mich ist Ostern eins meiner liebsten Feste - ich liebe Osterdeko, Osterbrunches und kleine süße Geschenke zu diesem Anlass. In Kooperation mit 58products stelle ich euch heute kleine Geschenkideen und eine richtig entspannte Vase vor. In der machen sich die Osterglocken besonders hübsch!


 Vase entspannt - von 58 products


Wer kennt sie nicht, die lustigen knautschigen Tassen mit den Gesichtern drauf? Die Ausdrücke reichen von verdutzt über vergnügt bis hin zu grummelig! Die schicke weiße Vase ist vor allem eins: Richtig entspannt!

Die Vase Ist ein schönes Geschenk für alle Blumenliebhaber, die auch einen Sinn für Humor haben - vielleicht für die Mama oder die Tante, Schwester oder Cousine? Sag es durch die Blume!

Besonders hübsch finde ich es, wenn ihr gleich noch einen schönen Osterstrauß mit dazu packt! Ein Blümchen passt übrigens durch die kleine Mundöffnung der Vase - total süß gemacht. Ich habe einen ersten Frühlingsstrauß mit Osterglocken gekauft. Die Kombi aus zartem Rosa, Gelb, etwas Blau und Weiß macht sich so hübsch zu der Vase - das ist ein richtiger Hingucker daheim!

Zu den Fakten: Die Vase ist aus sehr hochwertigem Hartporzellan, spülmaschinenfest und bruchsicher. 100 % Made in Germany! 






Kleinigkeiten im Osterkörbchen: Schmuck und Badekugeln


An Ostern muss es kein riesengroßes Geschenk sein! Schön finde ich auch Schmuckstücke wie den Armreif von Glowybox mit der Gravur "Enjoy the Little Things" oder die roségoldene Kette mit dem Unendlichkeitsanhänger von murandum.

In das Osterkörbchen passen auch hübsche Badekugeln, die aussehen wie Cupcakes! Über so etwas freut sich die kleine Schwester oder vielleicht auch die Oma. 





Für Feinschmecker: Marmeladen


Ok, die Geschenkideen waren jetzt alle auf das weibliche Geschlecht ausgerichtet - mir fällt es immer selbst schwer, Geschenke für die Herren zu überlegen! Leckere Marmeladen sind auf jeden Fall für den Feinschmecker eine tolle Idee. Das hier sind besonders interessante Sorten mit Goji Beeren, die es bei Vitavitee gibt. 





Wie gefallen euch meine Geschenkideen und die Vase von 58products? Wie würdet ihr eine solche Vase dekorieren - kennt ihr jemand aus eurer Familie oder Freundeskreis, für den genau das ein perfektes Geschenk wäre?




*In Kooperation mit 58products



This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Oster Geschenkideen - mit 58products!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×